platoon-anführer (Mag!!!)

wie kann ich meine chancen erhöhen platoon anführer zu werden? ich spiel sogut wie nur übernahme und herrschaft und war bisher nur einmal platoon anführer
ich bin raven level 54 und hab 346 anführerpunkte und bewerb mich immer als trupp und platoon anfrührer

Frage gestellt am 10. August 2010 um 13:19 von gabelfresser

4 Antworten

ja da kann man glaub ich gar nichts machen. ich galub die wählen halt den mit meister erfahrung also je nach lvl oda halt wie du die deine truppe halt so geführt hast.
bin mir aba net sicher
:D

Antwort #1, 11. August 2010 um 10:16 von -kiluser-

ich glaube wenn du dich nur als platoon anführer bewirbst stehen die chancen höher ist bei mir jedenfalls so

Antwort #2, 15. August 2010 um 18:35 von fert

Kann man nicht erhöhen. Man muss nur Glück haben, dass sich keiner um die Rolle als Platoon-Leader bewirbt oder der derzeitige PL das Match verlässt.
Wenn man mit einem Clan einen ganzen Squad füllt, liegen die Chancen höher, dass dort ein Mitspieler PL wird und die Rolle evtl. an dich vergibt.

Antwort #3, 16. August 2010 um 23:55 von bdXrul3z

Wenn du in der Warteschlange nur auf PL bewirbst (also nicht SL) dannist wohl eher so. Und ich glaub auch deine Win/Loss Statistik als Leader spielt irgendeine Rolle...

Antwort #4, 18. August 2010 um 18:06 von wwejerk85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mag!!!

Mag!!!

Mag!!!
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mag!!! (Übersicht)