wie kriegt man den porsche carera gt? (NFS Carbon)

hallo

Ich habe ne frage weiß jemand von euch wie ich den porsche carara gt bekommen kan.

danke

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 14:02 von D34thgod

3 Antworten

ja. es gibt mehrere möglichkeiten ihn zu bekommen:
1. wenn du auf exot angefangen hast, ist er auch vor beenden des spiels zu kaufen (wenn du auf exot anfängst, kannst du den GT bei z.b. muscle car anfang erst nach beenden des spiels freischalten)

2.falls du auf tuner bzw. muscle car angefangen hast, musst du darius schlagen um den GT zu bekommen.

3.falls du aber aus irgendeinem grund das spiel nicht beenden kannst, musst du kein neues spiel beginnen, denn du kannst mit dem save editor(musst du downloaden) den GT und auch die eigentlich nicht in der karierre enthaltenen autos wie z.b. den R8 per häckchen im save editor dazufügen, guck einfach hier:
http://www.nfsplanet.com/nfsc_files.php

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 18:55 von juiced

ach ja, der GT kostet 240.000 ohne nikki, wenn du sie allerdings als aktives crewmitglied hast, gibt's den rabatt von 15%,d.h. er kostet "nur noch" 216.000

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 18:59 von juiced

danke

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 15:49 von D34thgod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

NFS Carbon (Übersicht)