Wo findet man Goldbrand? (Oblivion)

Also:
Hier ist dauernd die rede von dem so guten schwert goldbrand aber wo findet man das eigentilich?

lg

Frage gestellt am 10. August 2010 um 14:06 von niknek

4 Antworten

Joh

Schau mal hier:
>> http://www.oblivion-power.de/faq/wo-finde-ich-g... <<

Man ließt sich ...

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:13 von JCDenton

Du musst Boethias Schrein durch spielen. Mach die Quest von Boethias Schrein (auf folgender Karte sehr weit im Osten) http://loader.sc0rian.com/users/public/e36791ob... aber ich möchte darauf hinweisen, dass Goldbrand zwar gut ist, aber es gibt bessere Waffen, dieses Thema ist sehr umstritten weil viele finden, dass Goldbrand die beste Waffe des Spieles ist, aber davon sollte man sich selbst überzeugen, meine Meinung hierzu muss nicht die Richtige sein, ausserdem ist es immer besser sich mehrere Meinungen anzuhöhren, um sich seine Eigene besser bilden zu können. Die besten Waffen meiner Meinung nach, erstellt man sich immernoch selber. Ausserdem benötigst du für Bothia Quest glaube ich lvl 20 war es.

Antwort #2, 10. August 2010 um 14:18 von Scarfaceone

Ich finde den Boethias Schrein nicht kann mir jeman es ein bisschen genauer als bei oblivion power beschreiben oder mir nen Link vo einer kate schicken ? Danke im vorraus

Antwort #3, 13. August 2010 um 17:42 von Cyrodiilmeister5

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Joh

kuck mal hir:
>> http://www.nirn.de/forums/oblivion/thread.php?t... <<

Man ließt sich ...

Antwort #4, 13. August 2010 um 18:58 von JCDenton

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)