black ops (Black Ops)

bei einem black ops multyplayer video sieht man ja waffen aus der zukunft ,ich mein das sind nicht alte waffen und als killstreak ein ferngesteuerte autobombe echt SCHWUL das spiel ,was meint ihr.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 14:16 von gelöschter User

13 Antworten

das sind keine waffen aus er zukunft du BOB das spiel spielt im kalten krieg

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

und wen man schaut sieht man glaube ich das bei 5 killstreak ein kleines auto ist

Antwort #2, 10. August 2010 um 15:31 von hansli

ne sry 3 kills

Antwort #3, 10. August 2010 um 15:33 von hansli

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das kleine auto ist doch total geil :D

Antwort #4, 11. August 2010 um 11:39 von Robin1995

Jo man sollte das aber nicht solang steuern können.

Wenn es dann wieder so ein suchen & zerstören wie bei MW2 gibt wird die Kamera schon vorteilhaft sein :D

Antwort #5, 11. August 2010 um 12:21 von Azurik008

Call of Duty - Black Ops ist scho geil es gibt ein vidio editor.

Antwort #6, 11. August 2010 um 14:39 von gelöschter User

das ist doch ein ego-schooter kein autospiel was habt ihr mit dem auto das macht das spiel für mich kaputt

Antwort #7, 11. August 2010 um 16:38 von gelöschter User

Ja kp achja das heißt shooter. Das Auto kann halt mehrere Leute auf einmal killen ... ist wie eine Predator Rakete von unten. Man kann damit nicht lange herumfahren.

Antwort #8, 11. August 2010 um 16:52 von Azurik008

Zukunftswaffen? Oh Gott... xD


Die Waffen, die dort zu sehen waren sind:

- CAR-15
- eine modifizierte Version der Famas G2
- L96
- MP5k(als Pick-Up-Icon)
- dieses schnieke Spielzeugauto
- RPG-7(Wenn ihr bei 1:00 an der richtigen Stelle anhält, dann könnt ihr es auf den Rücken vom Spieler erkennen)


Also nix da mit Zukunftswaffen.

Btw: Diese "Predator" ist ein bisschen anders, als die aus MW2. Man kann sie aus jeder beliebigen Richtung auf das Ziel zufliegen lassen. Also nicht nur senkrecht nach unten.

Antwort #9, 11. August 2010 um 19:24 von gelöschter User

ich finde das spiel sieht schon mal echt super aus! und das mit diesem "niedlichen" auto fand ich auch cool und wie er im video damit duoble kill gemacht hat xD

Antwort #10, 11. August 2010 um 21:51 von B_O_B

du idi... das is n Bombenträger so was ähnliches gabs schon im zweiten weltkrieg. Dumm is es ganz und gar ned weil mir und meinem freund nervt schon lange die drohne und endlich gibts etwas anderes als dreier killstreak.

Antwort #11, 13. August 2010 um 13:07 von CopKiller1

copkiller du bist schlechter als ich gib auf

Antwort #12, 13. August 2010 um 19:10 von gelöschter User

Wieso hab doch nix gesagt das du Schlechter bist als i

Antwort #13, 13. August 2010 um 21:18 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)