Hilfe!Betteln geht nicht! (Nintendogs Labrador)

Wer von euch hat einen hund,der betteln kann?Wie habt ihr ihm das beigebracht und wie lange ist eure 'gemeinsame Zeit'?
thx schon mal ;)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 14:45 von smileyplayer

11 Antworten

Ich habe meinem Hund das Betteln beigebracht, indem ich ihm(wie es im Trainingsbuch steht) schnell vom Bauch zum Hals gestreichelt habe. Das klappt aber erst, wenn der Hund schon ein bisschen trainiert ist, sonst verweigert er den Trick.

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:15 von Carambo

Du musst erst mal eine Gute Verbindung zu Hund haben.
Die gemeinsame zeit ist zwar nicht wichtig aber
kann auch (wenn du viel hast) eine gute verbindung haben.
Du musst ihn ganz schnel vom bauch zum hals führen.Lies
das Trainingsbuch gut durch oder surf im internet
-----> marie123

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:26 von Marie123

ja..was versteht ihr unter 'guter verbindung'?

Antwort #3, 10. August 2010 um 22:11 von smileyplayer

Wenn dein Hund steht, fahr mit dem Touchpen schnell von seinem Bauch zu seinem Kopf. Also nach oben.
Gute Verbindung heißt, dass dein Hund dich sehr gerne hat und dir vertraut. Deswegen solltest du schon einige Zeit mit deinem Hund verbracht haben, bevor du ihm den Trick beibringst.
Bei mir kann nur einer den Trick. Die gemeinsame Zeit mit ihm liegt bei 9:22.

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:12 von Vegeta03

oh...meine gemeinsame zeit beträgt 'schlappe' 2:30 h
danke für die antwort ;)

Antwort #5, 11. August 2010 um 21:02 von smileyplayer

So ,ENDLICH kanns auch mein hund !

Antwort #6, 12. August 2010 um 13:34 von smileyplayer

Bitte und Glückwunsch!

Antwort #7, 12. August 2010 um 13:40 von Vegeta03

Glückwunsch und noch viel Spass mit deinem WauWau ;) hab n realen Yorkie und n unrealen Yorkie des is so cool ^^

Antwort #8, 12. August 2010 um 15:10 von YorkieLove

des is doch total einfach bei mir können es alle drei die können sogar bunny hopp und handstand und so...und ich bin neu im nintendogs spiel!des spiel is total cool!

eure nitro_girl

Antwort #9, 19. August 2010 um 10:32 von nitro_girl

Da hast du recht! Das Spiel ist super!

Antwort #10, 19. August 2010 um 13:12 von Vegeta03

meine gemeinsame zeiot mit meinem hund ist gerade mal 0:26 und er kann betteln^^ es ist ein hund der sich schnell an sein herrchen bindet^^

Antwort #11, 24. November 2012 um 16:41 von crusade91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)