goldene schaufel (Animal Crossing - City)

wie bekommt man eine?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 14:50 von H0tChiic0

16 Antworten

ich meinte goldene gießkanne :D

Antwort #1, 10. August 2010 um 14:53 von H0tChiic0

perfekte umwelt willste geldbäume ich mach dir welche

Antwort #2, 10. August 2010 um 15:15 von hugo123

jaaaa dankeee :D

Antwort #3, 10. August 2010 um 16:17 von H0tChiic0

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
schick mir nachricht mit daten (code...) ich schick dir auch ich komme umhalb 6 zu dir ok ? ? ? ? ?

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:41 von hugo123

warte wie ließt man noch mal nachrichten

Antwort #5, 10. August 2010 um 16:51 von hugo123

ich kann auch jetzt kommen iss das tor offen

wie ließt man noch mal nachrichten wie hast du meine gelesen ? ? ? ? ? ? ? =( :( ;(

Antwort #6, 10. August 2010 um 16:56 von hugo123

ähm wo du deine e-mail adresse her hasst zb web.de oder msn da steht die nachricht

Antwort #7, 10. August 2010 um 17:01 von H0tChiic0

Ich will mich auch treffen...
Kann ich?Hab aber keine Verbindung!):
Wie mach ich daT?

Antwort #8, 10. August 2010 um 17:02 von hipikachu

geht ohne w-lan net du brauchst ne fritz box

Antwort #9, 10. August 2010 um 17:10 von hugo123

HOtChiic0 iss das tor offen ? ? ? ?

Antwort #10, 10. August 2010 um 17:12 von hugo123

ok ich versuche w-lan zu machen hilfst du mir?BITTE!

Antwort #11, 10. August 2010 um 17:21 von hipikachu

warte mal kurtz robin warum hast du abgebrochen ich musste nur die bäumefällen für den geldbaum

Antwort #12, 10. August 2010 um 17:31 von hugo123

Fehlercode: 51330
Es kann kin Verbindung zum Internet hergestellt werden.Bitte überprüfe die Einstellungen der Verbindung in den Internet-Einstellungen.Bitte besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfe zu erhalten.
^das schreiben die da!^

Antwort #13, 10. August 2010 um 17:32 von hipikachu

habt ihr w-lan

Antwort #14, 10. August 2010 um 17:34 von hugo123

nein ): glaub nop ):

Antwort #15, 10. August 2010 um 17:37 von hipikachu

dann geht es net

Antwort #16, 10. August 2010 um 17:41 von hugo123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)