Ja oder Nein (Medal of Honor)

Hej Gamer,
also ich finde von CoD Black Ops und MoH extrem gut..!
ABER
Ich hab schon gute Erfahrungen mit denn Battlefield-Machern gemacht und finde alle Spiele von ihnen super..

Bei CoD bin ch mir nich ganz sicher da ich bis jetzt nur ein CoD gespielt habe..

In den ersten Trailern ist mir aufgefallen das sich MoH und CoD extrem ähnlich sehen..

Was könntet ihr mir Empfehlen
mfg

P.S.: Hoffe Spieletipps löscht die Frage nicht

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:10 von fdres-95-

7 Antworten

Hab mich entschieden. :D
Ih kauf mir MoH
Hab mir auch auf der offiziellen Website sachen durchgelesen und dieses spiel wird der HAMMER

Antwort #1, 11. August 2010 um 12:09 von fdres-95-

ja ich bin auch deiner meinung allein die presentation hat mich schon überzeugt ^^

Antwort #2, 12. August 2010 um 13:34 von Eminem04

ja ich auch MoH ist besser :D

Antwort #3, 12. August 2010 um 22:31 von DerKleineGamer

wir 3 können ja mal zusammen spielen :)
hab mir schon mal bei Gamestop die Tier-1 Edition vorbestellt..

mfg

Antwort #4, 13. August 2010 um 22:23 von fdres-95-

Beide spiele werden sau guT
Die macher von Black ops wollen noch nicht so viel verraten
denn sonst währe der ganze spielspass verdorben!
wenn man das beste schon erzählt hat man doch keinen bock es zu spielen
beide spiele werden der knüller
MOh und Cod sind echtee Klassiker
Man kann nichts damit vergleichen
emm ich stehe nicht besonders auf riesige maps
aber für strategie ist das genau das richtige
ich kaufe mir beidee
aber wenn ich mich für 1 entscheiden müsste dann ganz klar für COD
da ich seeehr viele gute erfahrungen damit gesammelt habe
und noch viele sammeln möchte
gott sei dank hab ich genug geld für beide
ich spare immer sau viel geld für den herbst da dort sehr viele klassiker rauskommen
wie moh cod und natürlich fifa
alsoo
wenns geht hol dir beide und duu wirst nicht enttäuscht ;D

Antwort #5, 14. August 2010 um 02:34 von zZ_Messi10_zZ

Wenn du Körperteile wegschießen willst, dann musst du dir Black Ops uncut holen...

Doch Medal of Honor wird auch gut.

Zusätzlich gibts aber in Black Ops wieder einen Zombie Mode!

Antwort #6, 14. August 2010 um 21:31 von Fresh_Dumbledore1

nee bin nich so der Hardcore player ^^
Jap MoH wird richtig geil

Antwort #7, 22. August 2010 um 12:50 von fdres-95-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)