wie kriegt man das umbra schwert? (Oblivion)

frage steht oben^

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:13 von gelöschter User

10 Antworten

etwa SW des Kaiserstadt-Hafens findet man die Ayleiden-Ruine 'Vindasel'...

Antwort #1, 10. August 2010 um 15:38 von SoD-Shadow

und da kannman des schwert finden b.z. diese quest dafür starten?

Antwort #2, 10. August 2010 um 15:42 von gelöschter User

die quest startet am deadraschrein von Clavicus Vile etwas westlicher der ruine.

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:28 von Preparer_754

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wie gibt man bei dem schrein den die opfergabe er sagt nämlich immer das clavicus vile einen mächtigeren champion verlangt?

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:47 von gelöschter User

dein level muss hoch genug sein beim ruf bin ich mir nicht ganz sicher
du solltest ausserdem noch 500 gold bei dir haben wenn ich mich recht erinnere

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:56 von Preparer_754

ich bin stufe 7 und gold hab ich auch doch welches level ich wohl brauch...

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:59 von gelöschter User

stufe 20 wenns mir recht ist

Antwort #7, 10. August 2010 um 19:02 von Preparer_754

Du fragst doch, wie man Umbra bekommt.

Und genau das hab ich dir gesagt.


Das Quest zu starten ist sogar nicht sinnvoll, bevor man Umbra hat... wobei... auf der PS3 kommt der sonst bei den andern zwei Systemen vorkommende Fehler vllt. gar nicht mehr vor...

(startet man zuerst das Quest, friert das spiel ein, wenn man Umbra zurckbringt)

Antwort #8, 10. August 2010 um 21:43 von SoD-Shadow

gut ich hab umbra jetzt umgelegt (die war merkwürdiger weise mein bisher schwerster gegner) und hab mir auch noch ihre rüstung geholt und als ich dann beim clavicus vile schrein war hab ich dass schwert nicht wieder hergegeben und er meinte noch: ich beobachte dich kleiner Held. passiert jetzt irgendwas schlimmes?

Antwort #9, 11. August 2010 um 11:23 von gelöschter User

Nein. Außer, dass die Anhänger von Clavicus Vile dich nicht mehr mögen und das du eines der 15 Deadra-Artefakte (Maske von Clavicus Vile) nicht mehr bekommen kannst passiert nichts.

Antwort #10, 11. August 2010 um 13:38 von Topal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)