Lügnerin... (AC Wild World)

warum sagt ihr alle das ich lüge?
ich sage doch nur was mir passiert ist...
ich sag das ich ohn da und da gefangen hab und shcon kommen zehn nachrichten das ich ne lügnerin bin usw...
was hät ich den davon?
ich erinnere mich eben so daran wenn das so nicht stimmt dann tuts mir leid so hatte ich es eben in ERINNERUNG!

also bitte wenn ich was falsches sage dann sagts mir doch einfach und beschimpft mihc nicht gleich...

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:16 von Blaire

9 Antworten

merk dir eins: errare humanum est, in errore perseverare stultum. es macht nichts, irgendwann einmal einen fehler zu machen, aber hinterher sollte man es auch einsehen. ich weiß nicht genau, was du gemeint hast, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so war.

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:17 von _Toadette_

ok...ich verstehe, ich habe etwas falsches gesagt, tut mir leid


danke Toadette

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:45 von Blaire

so hab ich das zwar nicht ganz gemeint (ich weiß ja gar nicht, was du gesagt hast), aber das ist die richtige einstellung!

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:52 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Blaire, es gibt welche, die sind fest von ihrer Meinung überzeugt.Die wollen nichts anderes hören und wenn du denen klar machen willst, dass du was anderes in Erinnerung hast, fangen sie an dir zu sagen, dass du lügst und beschimpfen dich! Lass dich aber nicht von denen unterkriegen!
Und _Toadette_ :Ego etiam latinum possum.

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:03 von RiLoRo

@RiLoRo: so wie du, meinst du? welche, die fest von ihrer eigenen meinung überzeugt sind, und sich nichts einreden lassen, auch wenn genau das das richtige wäre? na, herzlichen glückwunsch. dazu hab ich noch ein zitat, diesmal von caesar: libenter hominem id, quod volunt, credunt.

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:09 von _Toadette_

Das hat unser magister glaub ich mal gesagt. Ich hab ein haufen sprüche von ihm in mein notizblock geschrieben und was das andere angeht: nur weil ich heraus finden wollte, ob der eine da recht hatte. was ist so falsch daran etwas heraus zu finden. meine freunde und ich wollten die verschiedenen gerüchte ausprobieren. Deshalb hab ich auch die frage gestellt, aber leider hab ich nur antworten, wie das geht nicht, man kann nicht...
Nach ner weiler geht das ziemlich auf die nerven!

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:19 von RiLoRo

aber was ist dann das problem?! du fragst, ob das geht, und du bekommst due antwort: nein, das geht nicht. aber du musst es genau wissen und sagts, dass deine freundin doch und überhaupt blabla. und dazu passt das erste zitat. warum hast du uns nicht gleich beim ersten mal geglaubt? dann wäre das alles nicht passiert. und genau dazu gehört das zweite.

Antwort #7, 10. August 2010 um 18:26 von _Toadette_

1. Ich hab kein Wort verstanden
2.Ich wollte NUR die Gerüchte wissen.Nächstes Mal drück ich mich klarer aus.
3.Hast du ein Problem, wenn meine freunde & ich Gerüchten ganz genau auf die Schliche gehen wollen! Wir machen so was nun Mal gerne!
Und 4.Wir fangen schon wieder an uns bis zur 25 antwort zu "streiten", RiLoRo dicit.

Antwort #8, 10. August 2010 um 18:35 von RiLoRo

wie kann man davon kein wort verstehen?! ich habe doch nur gesagt, dass es nicht geht. und zu 2: gut, dass ist auch besser so. und nein, ich hab kein problem damit, wie käme ich denn dazu? aber wenn du nunmal die frage stellst, ob es geht oder nicht, kannst du mich nicht davon abhalten, dir zu sagen, dass es nicht geht. dass du es selbst ausprobieren wolltest, kann ich ja nicht riechen. ich könnte mich tatsächlich noch weiter darüber streiten, aber machen wir's so: die frage ist hiermit geschlossen (tut mir leid, Blaire).

Antwort #9, 11. August 2010 um 16:54 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)