SP Karten upgraden? (Nostale)

Wenn ich meine Red Mage Sp upgraden will ist da eine
80% chance das es klappt
+
20% chance das es !NICHT! klappt

ich habe gehört das man die Sp dann nicht mehr benutzen kann wenn es nicht klappt,
wie kann man das dann wieder rückgängig machen?
oder muss man sich die Sp neu hollen und die Ganzen TS wieder machen?

Ich bitte um eine oder mehrere Antworten (weil ich so dum bin :P)

thx im voraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:26 von Thomass

2 Antworten

hallo Thomass,
bei dem ersten + kann deine Sp nicht kaputt gehen.
die 20% ist nur das es passieren kann das es fehlschlägt beim +sen, doch es geschieht nichts mit der Sp, doch die federn, geld und seelen sind weg.

erst wenn du es auf +3 +sen willst besteht eine 5%ige chance, dass die Seele der Sp zerstört wird und du sie nicht mehr anziehen kannst (die Sp im Inventory wird grau).

man kann die Seele wieder reparieren indem man ein Item aus dem Nosmall für Coins benutzt. (sorry, ich war spiele NosTale schon eine ganze seit ein paar Monaten nicht mehr und habe einiges vergessen^^, es ist ein ovaler grauner Sein, mit einem violetten Edelstein in der mitte, für glaub ich 70 Coins).

und hier findest du eine Tabelle mit den Chancen, Fehlschlägen und Seelen-zerstörung, sowie alle gebrauchten Items in anzahl für jeden einzelnen +.

http://www.nosworld2.de/index.php?spupgraden

ich hoffe ich konnte dir helfen,
mfg Alex-H

Antwort #1, 11. August 2010 um 07:26 von gelöschter User

thx^^ (hat sehr geholfen :P)

Antwort #2, 11. August 2010 um 11:48 von Thomass

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nostale

Nostale

Nostale
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nostale (Übersicht)