2 fragen (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

hey ich hab 2 fragen die !. ist ich hab jetzt das fohlen un muss es ja erziehen bei der erziehung muss man es ja longieren wie bekomm ich da die kreuzer oder besser gesgt oben links in der ecke ist ja ein zeichen da steht 0/6 wie bekomm ich des hin das da 6/6 steht?

2. frage im gem.-raum hab ich e-mails oda so geschrieben da hatte ich einen verehrer un dann musste ich zur kappel da war dann eine rose mit einem zettel wo muss ich jetzt hin reiten? BITTE HEFT MIR!

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 14:22 von Pferdenerin

11 Antworten

zu 1: das 0/6 sind die runden. wie viele runden du schon gelaufen bist. also wenn du dein pferd longierst, dann musst du mit der maus immer im roten bereich bleiben. wenn du immer mit der maus darin bist, während das pferd läuft, dann siehst du so einen weißen streifen, der sich dann mitbewegt. dieser streifen ist eine runde. hast du den streifen voll, zählt es eine runde dazu und der streifen fängt von neu an, aber wenn du mit der maus raus kommst, fängt der streifen ebenfalls von neuem an. manchmal hast du auch noch nicht alles voll und die übung ist beendet. das geschieht, da du nur gewisse zeit dafür hast und wenn du in dieser zeit nicht fertig bist, sit die übung beendet auch wenn du nicht alle runden gelaufen bist.

Antwort #1, 09. Mai 2008 um 20:32 von funnybonjovi

bei der zweiten frage kann ich dir nicht helfen, da ich das nicht machen musste.

Antwort #2, 09. Mai 2008 um 20:33 von funnybonjovi

Zur ersten Frage: Du darfst auch nicht diese roten Punkte durch deine Maus berühren, aber die grünen sollst du einsammeln, für das Vertrauen(?) des Fohlens.
Zur zweiten Frage: Was stand denn auf dem Zettel daruf?!

Antwort #3, 10. Mai 2008 um 07:35 von Viki13

auf dem zettel stand das ich den weißen blumen volgen soll oda so in der art

Antwort #4, 10. Mai 2008 um 19:01 von Pferdenerin

Ja, diu reitest den Weg zurück, vor der Brücke links und dann den Blumen folgen, du kommst zu so nem Tor und musst duchlaufen, des is von Rosen umrangt, des Tor.

Antwort #5, 11. Mai 2008 um 16:07 von Viki13

danke schön

Antwort #6, 12. Mai 2008 um 11:27 von Pferdenerin

Bitteschön, ich hoffe, es hat geklappt!

Antwort #7, 13. Mai 2008 um 08:48 von Viki13

hm und danach steht beim tor was mit rosen umrangt ist ..ist da ja ei brief,..
und da steht ja sowas mti sind deine augen scharf genug um das was auf dem stein steht zu lesen?.. dan ist da der stein mit blauer schirft drauf was muss ich dan tun ich kann es nicht lesen was drauf steht..

Antwort #8, 17. Mai 2008 um 16:58 von Mimina

du musst es ran zoomen da steh drauf das du an der blume die wo mitten im wege ist 16 schritte grad ausgehst und dann 8 schritte nach rechts gehst

Antwort #9, 17. Mai 2008 um 18:53 von Pferdenerin

aber wo is der stein?

Antwort #10, 22. Juni 2008 um 11:11 von gelöschter User

Du musst durch das Tor laufen, bis zu diesem zaun oder so. Links neben dir ist ein Busch. Und nun gehst du ein bisschen nach rechts vom Busch weg und holst deine Kamera raus. Jetzt musst du zoomen. Dann erscheint dieses zeiche, was immer kommt, wenn du was richtig fotografiert hast. Schieß ab und dann geht's weiter. =)
Hoffe, konnte helfen^^

Antwort #11, 22. Juni 2008 um 11:36 von Viki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Assassin's Creed - Origin's: Deshalb ist es für mich der schlechteste Teil der Reihe

Eines Vorweg, da ich mir vorstellen kann, dass diese Kolumne auf viel Gegenwind stoßen wird: Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)