entführung (Sims 2)

wie oft muss mann ins fernrohr schauen um von aliens entfürht zu werden

Frage gestellt am 10. August 2010 um 15:56 von cavaleiro

8 Antworten

Ich glaube, dass das gar nicht funktioniert, denn bei mir ist das auf der PS2 noch nie passiert. Auf meiner PC-Version (auch Sims 2) ging das ziemlich schnell.

Antwort #1, 10. August 2010 um 18:56 von Joghurt_BoB

aber ich bin im story modus und das ist grade meine aufgabe

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:08 von cavaleiro

Du musst sehr früh oder sehr spät durchs Fernrohr blicken
(20:00-8:00)dann hält sich dein Sim am Fernrohr fest
und wird dann wider irgendwann von der "Sternensafari"
zurrück kommen und muss sich auf der Toilette übergeben.
Aufgabe gelöst.

Antwort #3, 11. August 2010 um 17:00 von jf2001

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
vielen vielen dank

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:00 von cavaleiro

jf2001 ? es funktioniert nicht

Antwort #5, 11. August 2010 um 18:33 von cavaleiro

doch ist bei mir auch passiert passiert halt nicht sofort musst mehrmals versuchen ist nämlich unterschiedlich wann die kommen.

Antwort #6, 12. August 2010 um 16:16 von gelöschter User

bei mir funktioniert es auch am öfteren bin ich entführt worden wenn ich etwas schlecht gelaunt bin und zwischen 2 und 4 uhr in der früh

Antwort #7, 12. August 2010 um 16:28 von 1995Daniel

um von ÄLIENS entführt zu werden brauch man alle Logik punkte und dann muss man wenn es dunkel ist durch das teleskop schauen dann kommen sie schon bald .

Antwort #8, 15. Oktober 2010 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)