Devil Jin (Tekken 5)

bekanntlich kann man Devil Jin ja bekommen, wenn man 200 Kämpfe absolviert hat. Muss man 200 gewonnen haben? Und gilt das in jedem Spielmodus?

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 14:27 von king_of_rome

9 Antworten

Man muss den einen modus machen dort wo du nur mit jin kämpfst^^

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 15:11 von killer742

Das ist auch eine Möglich keit, aber angeblich kann man ihn auch freischalten, wenn man 200 Kämpfe bestreitet. Das wollte ich jetzt genau wissen.

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 15:13 von king_of_rome

ja dass geht auch!(ich habe ihn mit 200 kämpfen freigeschaltet)
glob geht uberrall also bei story und bei arcarde ik würde arcade machen denn du wirst nenn höreren rang,griegst geld un machst 200 kämpfe!
bitte

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 17:18 von Tony1111

okay, danke für die Hilfe.

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 18:21 von king_of_rome

ich hab devil jin nach dem 17.mal story modus bekommen

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 22:55 von gelöschter User

ich habe mit ner freundin einfach zusammen mit allen denn story modus durch gemacht und haben devil jin bekommen
und des jin geschichte ist nur für geld zu machen sonst nix

Antwort #6, 21. Mai 2008 um 15:47 von Tonik

hamma ich proiere es aus ok aber mit wem kann man ambesten die gegner schnell plätten?

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 11:05 von sum41

mit jin
drücke die richtungstaste nach unten und die viereck-taste gleichzeitig

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 17:40 von gelöschter User

ok cena mach ich danke

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 12:44 von sum41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)