Sonderbonbons und Training (Pokemon Platin)

Ich möchte mein Chelterrar und mein Knarksel schnell auf ein hohes Level bekommen. Im moment hat mein chelterrar LV 38 und mein Knarksel 36. Ich muss jetzt noch meinen 5ten Orden in Weideburg machen aber möchte meine Pokemon schon auf LV 50-60 haben.
Frage 1: bei welchen trainern kann ich viel Erfahrungspunkte bekommen?

Frage 2: Wo finde ich Sonderbonbons oder wie bekomme ich sie?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:21 von gelöschter User

8 Antworten

die müssen gar nicht so hoch sein wenn chelterrar eine gute pflanzen attacke kann ist das kein problem

Antwort #1, 11. August 2010 um 11:19 von gelöschter User

wenn du deinen pokemon nur sonderbonbons gibst werden sie schlecht auf lv 100.
ich mag meinen cousin allgemein nicht aber er cheatet sich immer sonderbonbons und er hat ein lugia lv 100 (mit sonderbonons hochgeboostet) das hat nur 194 spezial angriff :/

Antwort #2, 11. August 2010 um 15:17 von SpartanA75

mir geht es darum, dass es sehr lange in Kämpfen durchhält ohne das ich ihm tränke oder so gebe. ich hab im Moment nur 2 Pokemon auf einem hohen LV und das sind Knarksel auf LV 46 und Chelterrar auf LV 51. ich möchte nähmlich Giratina mit Finsterbällen fangen ohne das mir die pokemon ausgehen.

Antwort #3, 11. August 2010 um 19:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ja :) ich habe es versucht mit finsterball (ist schon sehr lange her, da ich das spiel seit dem release habe) es hat nach über 20 bällen net geklappt... ich habe den meisterball genommen :).
Palkia lv 70 und dialga lv 70 habe ich beide mit pokeball bekommen!

inzwischen sind meine Pro's alle über lv 80 :)
z.B. Knackrak, Snibunna, Chelterrar, Skorgro, palkia, dialga, giratina, arceus, (ich bin kein ubernoob!)(ich kämpfe nicht oft mit ihnen :)., ambidiffel, blitza usw. ich fange nicht viel pokemon, da mir das viel zu stressig wird und ich jedes pokemon gleich trainiere ... ich habe gerade eine halbe box voll ...

Antwort #4, 11. August 2010 um 20:07 von SpartanA75

ich hab ma auf youtube ein video gesehen wo einer ein shiny-dialga (KEIN CHEAT) nach ca. 3 würfen gefangen hat. aber dies erst nach 3x ein und ausschalten und erst beim dritten mal war es auch shiny

und weißt du vieleicht wo ich machoband bekomme? es würde mir helfen meine Pokemon gut zu trainieren

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:43 von gelöschter User

Aber natürlich :)
Das MAchoband bekommst du von einem Käfersammler in Weideburg, wenn du ihm ein weibliches und ien männliches Wadribie zeigst.
könnte bei dem weiblichen schwierig werden, weil es nur zu 12,5% weibliche Wadribie gibt.
du musst beide an erster stelle haben also an den ersten beiden stellen im team.
Wadribies findest du an honigbäumen, beschmiere sie mit honig dann wackelt er nach ca. 6 stunden .

viel glück

der käfersammler ist in einem haus weiter unten .. findest du schon

Antwort #6, 11. August 2010 um 20:58 von SpartanA75

cool danke =D

Antwort #7, 11. August 2010 um 22:16 von gelöschter User

kein problem

Antwort #8, 12. August 2010 um 13:48 von SpartanA75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)