Wie komme ich in die Stadt? (Harvest Moon)

Ich weiß nicht wie ich in die Stadt komme. Immer wenn ich auf dem Weg in die Stadt bin kommt ein Erntewichtel und sagt ich bin noch nicht mit der Arbeit fertig.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:31 von Samel

5 Antworten

Wenn du alle 101 erntewichtel gefunden hast kannst du in die stadt! das ist doch dei aufgabe des spieles!

Antwort #1, 10. August 2010 um 16:45 von Luisssa

das stimmt nicht. Man kann nie in die Stadt. Das sind nur Gerüchte.

Antwort #2, 10. August 2010 um 16:47 von Schnipps

Doch sonst würde es sie nicht geben natürlich kan man in die stadt und karen und pupuri oder ann oder mary heiraten ! meine freundin hat es geschaft sonst wär der erntewichtel total unnützlich!

Antwort #3, 10. August 2010 um 16:50 von Luisssa

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Um Karen, Ann und so zu heiraten braucht man aber das Spiel Friends of Mineraltown und muss es mit dem DS verlinken. Auf normalen Wege kann man aber nicht in die Stadt!

Antwort #4, 10. August 2010 um 16:53 von Schnipps

Das stimmt nciht, meine Freundin und ich haben 101 Erntewichtel und es hat nicht funktioniert, dann haben wir an die Macher von Harvest Moon geschrieben, sie haben uns geschrieben, dass es einen Trick gibt, man muss 1000 Bodygizer trinekn und dann am selben Tag 10.000 Mal aus dem Tal rauswollen, dann wird der Erntewichtel antworten: Du bsit so hartnäckig, dass ich dir den Einblick nach Mineraltown gebe und du darfst für ein einziges Mal dorthin:) Hoffentlich konnte ich helfen!

Antwort #5, 14. August 2010 um 15:06 von selena404

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)