Finsher & Tag Team (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo!Eine Frage wieso weichen die meisten Wrestler den Pedigree aus wenn man ihn als Finisher hat?Und die 2 Frage wie bekomm ich D-Generation X?glg konli7

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:33 von konli7

3 Antworten

tag erstmal wenn ich den pedigree mache kommen die auch meistens raus WTF is irgendwie blöd dazu weiß ichauch keine antwort 2.hast du schon von jedem die road to wrestlemania gemacht? wenn nich dann mach die vin hbk und brandwafere also cena und hhh erfülle immer alle bedinungen hoffe konte dir helfen

Antwort #1, 11. August 2010 um 04:06 von AachenBoy1996

hy,
die weichen deshalb so oft aus, weil du warscheinlich entwerder schwirigkeits grad auf schwirig ode rlegende gemacht hast(egal wie arg sie geschwächt sind die weichen weiter aus musste mehrmals probieren)ich hab auf legende und komme nicht oft zu finischern in einem game vllt 8 oder so aber mehr auch net
aber meien macthe geghen schnell ich hab bei signature move zwei submission drin stf and dragon sleeps die sind übel sowie so bei mir,
weil ich hab im move set fast alle sache auf kopf und brust onzentreit und die subs gehen eben auf den kopf paar sec die sind weg

Antwort #2, 15. August 2010 um 08:21 von BlackTigra

Toll, nur benutzt ein Triple H keinen Dragon Sleeper oder STF. Finde ich blöd, die Leute total umzugestellen, mach dir doch lieber einen eigenen.

Antwort #3, 17. August 2010 um 08:55 von freezing_guy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)