Schwerscheiden (Dragon Age)

Hallo DAO Community, kennt einer von euch einen Mod mit dem die Schwerter endlich in einer Schwertscheide stecken und nicht mehr in der Luft hängen?
Ist es außerdem möglich diese "Brutal Kills"(Kopf ab, Arme ab, 5 Stiche in den Bauch,...) zu kontrollieren, sie also einzusetzen?

mfg,
TJ01

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:41 von gelöschter User

5 Antworten

ja also das mit dem kopf ab gibt es.
dann gehst du auf dragonagenexus.com und suchst forced deathblow . da ladest du deathblow all runter und entpackst es in den ordner: user/ dokumente/ bioware/ dragon age/ packages/ core/ override.
dann dürfte er bei jedem killd en er macht so ein "special" kill machen.
zu der ersten fragen kann ich dir leider nicht helfen. da ist mir bis jz noch kein mod aufgefallen.

ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort #1, 10. August 2010 um 23:33 von Krohnfurtzer

jup, das hat geholfen, danke.
Weiß noch irgend jemand ein Mod damit die Waffen nicht mehr in der Luft hängen?

Antwort #2, 11. August 2010 um 07:42 von gelöschter User

Und noch ne Frage, sorry Leute...
Ich habe die Taktiken mal behalten, aber nun greift Alleister einfach nichtmehr an, egal was ich verändere, ich habe das Spiel schon ein paar mal durch und auch schon eine super Tank Taktik, aber die klappt nicht, Alleister wird angegriffen, aber ihn kümmerts nicht, ich kann ihn auch nicht die gnze Zeit steuern, da ich selbst einen Schurken spiele und ich mich somit sehr viel bewegen muss.
Pls, ich brauche hilfe.

Antwort #3, 12. August 2010 um 14:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
schon mal probiert, das Verhalten zu ändern?, da gibts nemlich so eine Möglichkeit, dass der Charakter nur auf deine befehle angreift usw.
stelle das mal um, da gibts auch noch Verteidiger, Passiv, Vorsichtig, etc.

Antwort #4, 12. August 2010 um 16:04 von Link25

Ich weiß, ich hab ihn auf Aggressiv gestellt, aber trotzdem, gleichs Problem

Antwort #5, 13. August 2010 um 21:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)