Blut? (GTA Vice City Stories)

Ist in den Spiel viel Blut? Kann man es abstellen?

Frage gestellt am 10. August 2010 um 16:51 von fat_prince_philli

7 Antworten

nein es gibt kein blut

Antwort #1, 11. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

natürlich gibt es blut und nein mann kann es nicht austellen ps: wenn man jemanden mit nen scharfschutzen gewehr einen headshot gibt dann explodiert der kopf lg

Antwort #2, 13. August 2010 um 09:09 von narutoshippuden

komisch bei mir gibt es aber kein blut

Antwort #3, 13. August 2010 um 11:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
da geht nur in san andreasd uncut mein bruder hat die 18ner version auf der playse

Antwort #4, 13. August 2010 um 13:09 von niklas15b

nein das geht auch in vice city stories man brauch aber die 18+ version dafür, uncut. das bekommst man aber nicht in läden nur im internet amazone.de in ebay glaub ich nicht weil das spiel ab 18 ist und niklas15b san andreas ist nicht das einzige gta mit blut,blut gibt es eigentlich in allen gtas.

Antwort #5, 14. August 2010 um 16:50 von snake_naked

ja ich dachte es gibt keine uncut für vice^^danke für die aufklärung^^ ja ich weiss nur noch in gta 3 un liberty city stories

Antwort #6, 15. August 2010 um 16:43 von niklas15b

in san andreas gibt es auch blut also ich ahb die 16'Verison und bei mir ist blut wenn ich einen passanten töte fliesst langsam blut von ihm ._.

Antwort #7, 03. September 2010 um 21:25 von DJNamenloser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)