was meint ihr all mit schwarzes kapitel und weißes hab 9 anfragen fertig story durch der postbote steht da aber nicht am tor (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 17:01 von jangerald

3 Antworten

Geh allein mit Naruto zum Tor und es darf grad keine andere Mission laufen . Wenn er am Tor steht gibt er dir nen Brief . Wenn du den beantwortet hast geh zu Tsunade.

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:58 von Snow-Villiers

Die Kammer der Dunkelheit

Man muss die Mission mit der Spieluhr beenden und noch ein paar weitere Anfragen erledigen, bis man ungefähr 9 Anfragen erledigt hat. Danach muss man auch einige Justus lernen, aber die kann man auch bei dem Händler im Todeswald kaufen. Dann steht der Postbote vor dem Konoha Tor, der einen Brief von Aoi hat. Danach muss man zu Tsunade gehen und die gibt euch dann die Mission das man mit Sai, Sakura und Yamato noch mal in Oruchimarus Versteck gehen muss.

Dort findet man den Schlüssel für die Kammer der Dunkelheit hinten im Orochi-Raum. Und wenn man dann zurück nach Konoha geht, muss man zu Tsunade und dann kommt man in den Sasuke Modus und ihr müsst mit ihm durch die Kammer der Dunkelheit.

Viel Spaß !

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:11 von Raumzeitninjutsu

sorry^^ hab die Frage nicht genau gelessen^^ hihi^^

Geh mit Naruto ALLEINE !
Es müssten noch 7 Anfragen geben !
Und ein paar Spezialmissonen geben !

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:14 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)