habe problem beim starten (Gothic 3 - Götterdämmerung)

wen ich das spel öfene kommt immer ein fenster von dort a n macht er nicht weiter habe schon alles versucht kan mir einer helfen was ich tun soll danke in voraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 17:28 von dregenhard

8 Antworten

Was für ein Fenster öffnet sich, denn da? Steht da irgendetwas drin?
Bist du sicher das deine Systemanforderung passt. Sie muss etwas höher sein als sie Angegeben ist. Vorallem dein Arbeitsspeicher.
Welches System hast du drauf? :o)

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

registirungs fenster oder so

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:16 von dregenhard

ich hab das selbe problem da kommt ein fenster wo steht who is the guru oder so un d noch daten wenn man es schließt dann hängt der pc und stürtzt ab(hab 2,5 gb ram der rest sprich grafikkarte prozzezor ist auch besser als angegen(intel core i5))

Antwort #3, 11. August 2010 um 13:56 von gelöschter User

Was für ein System hast du? Solltest du VISTA haben, reichen 2,5 GB auch nicht aus, da VISTA selber zuviel Arbeitsspiecher braucht. Da brauchst du schon 4 GB.
Kommst du denn bis zum Hauptmenü? :o)

Antwort #4, 11. August 2010 um 19:30 von gelöschter User

nein beim sarten kommt gleich schwarzer bieldschirm und den schon son registrirungs fenster

Antwort #5, 15. August 2010 um 16:09 von dregenhard

also bei mir liegt es jetzt wohl daran das mein system zu schlecht isst obwohl ich gothic 3 normal spielen konnte anders kann ichs mir nicht erklären aber da es bei dir das gleiche problem ist denke ich das es die selbe ursache hat

Antwort #6, 17. August 2010 um 18:36 von gelöschter User

das fenster heist where is the guru ? weis jemand was das ist

Antwort #7, 20. August 2010 um 10:30 von dregenhard

bei mir ist das gleiche problem
ich habe windows 7 64 bit
und wenn ich es starten will,wird der bildschirm kurz schwarz,dann kommt where is the guru.
aber die graphikkarte passt

Antwort #8, 10. Oktober 2010 um 07:19 von Luke-xP

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)