Wie kann man in 3D wechseln? (Super Paper Mario)

wir haben uns das spiel ausgeliehen und wissen nicht wie man in 3D wechselt,und man im ersten level die sternen tür aufkriegt geschweige denn hinkommt.hilfe, bittte schnelllll.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 17:44 von Hasenkatze

2 Antworten

Ganz einfach...drücke mal A und du bist in der 3D Ansicht!
und genau so kommst du auch in diee Tür!
Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 13. August 2010 um 15:26 von Justin-G

hast du die technik überhaupt erlernt?^^also geh weiter bis du zu einem haus kommst, mit tippi musst du die tür entdecken (mit fernbedienung zielen und A drücken), rein gehen, dort findest du sophustus er lehrt dir diese technik^^ als erstes redet er die ganze zeit dann schlägt er vor das du ihm 10.000 münzen zahlen musst um die technik zu erlernen, sagt nein, dann will er die münzen die du bei dir dabei hast, sag auch nein^^ dann lehrt er diese technik AUSNAHMSWEISE umsonst^^ A drücken um in 3D zu wechseln

Antwort #2, 18. August 2010 um 22:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Paper Mario

Super Paper Mario

Super Paper Mario spieletipps meint: Überraschend fesselndes Spiel, das sowohl Geist als auch Geschicklichkeit bis an die Grenzen fordert. Selten steckten so viele Ideen in einer Spielepackung. Artikel lesen
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Paper Mario (Übersicht)