Auf welchem Weg komme ich im Tal der Erbauer zu Juan im Sumpf? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Ich brauche einen Weg mit möglichst wenig Monstern. Gegen Sumpfgolems kann ich nicht gewinnen.

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 14:43 von Guy-der-dreizehnte

2 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du den Teleportstein im Sumpf schon aktiviert hast.
Wenn du von dem Teleportstein aus, nicht ins Banditenlager gehst, sondern auf den vom Teleporterstein gegenüberliegen Felsen zugehst, triffst du auf ein paar Blutfliegen und einer Sumpfdrohne. Halte dich nun links, zwischen Sumpf und Felsen. Es geht etwas Bergauf, dort sind weitere Blutfliegen. Renn dann einfach weiter, du müsstest dann auch schon den Höhleneingang sehen. Geh nur nicht zu nah an den Sumpf, Sumpfhaie. Wenn du aber Abstand hälst, kannst du ohne größere Probleme zum Eingang kommen. Auf dieser Strecke begegnest du eigentlich keinen Sumpfgolem. :-)

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 15:33 von gelöschter User

Ich hab den Weg 1 Stunde nach dem ich die Frage gestellt habe gefunden. Juan, 2. Bandit in der Höhle und Esteban sind inzwischen tot. Trotzdem Danke.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 16:08 von Guy-der-dreizehnte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

PSN-Sale: PS4-Hits und Retro-Titel - Eine Alternative zum WM-Hype

Zur Zeit ist im PlayStation Store wieder Sale angesagt! Es gibt einige Ps4-Hits für unter 15 Euro und eine gute Au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)
* gesponsorter Link