Pellys antworten (AC Wild World)

hii kann mir jemand ALLES aufschreiben, was pelly und peggy sagen? also z.b.:1. pelly: ich schreibe es ungern aber ...
2. ...
und dann halt noch die übersetzung, also was man da dann machen muss. z.B.: 1. pelly: ich schreibe es ungern aber... Antwort: ...

ich hoffe es klingt nicht zu unverständlich. also einfach aufschreiben was pelly (peggy) sagt und dann was man machen muss um die perfekte umwelt zu bekommen. thx

Frage gestellt am 10. August 2010 um 17:44 von Leale__

23 Antworten

wie wäre es, wenn du uns einfach sagen würdest, was sie ei dir sagen, und ich sage dir, was du machen musst?!
also gut, aber ich weiß nicht alle:
"mehr grün in der gegend" - mehr bäume (möglicherweise auch blumen, aber die kommen später noch)
"zu viel grün" - bäume fällen
"es müssen alle zusammenarbeiten" - mehr blumen/die blumen mehr verteilen
"wäre es nicht schön, wenn es immer so bleiben könnte?" - du hast es fast geschafft! nur noch 16 tage so halten.

Antwort #1, 10. August 2010 um 17:51 von _Toadette_

vielen dank. tschuldigung falls ich des ein bisschen komisch gefragt habe

Antwort #2, 10. August 2010 um 17:53 von Leale__

kein problem. aber es wäre doch einfacher. was sagt sie denn zurzeit bei dir?

Antwort #3, 10. August 2010 um 17:57 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
'hm.. nun nicht schön aber auch nicht schrecklich. keine milch aber auch kein milchshake. es gibt nichts was diese person mag oder nicht mag. wir bräuchten einfach etwas mehr grün in der gegend.' gelten die neu gepflanzen bäume auch schon als bäume bei pelly?

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:11 von Leale__

ich glaube nicht. dann ist ja noch nicht sicher, ob sie wachsen oder nicht. du solltest mindestens warten, bis sie festgewachsen sind, also 1 tag.

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:16 von _Toadette_

ja okay thx hast du die goldene kanne schon?

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:16 von Leale__

ja. und himmelsleitern <3 die sind so schön!
ich drück dir die daumen, dass es bei dir auch bald klappt. sowas kann man sich einfach nicht entgehen lassen.

Antwort #7, 10. August 2010 um 18:21 von _Toadette_

okay xD wie lang hat des bei dir gedauert bis du alle bäume und blumen hattest?

Antwort #8, 10. August 2010 um 18:21 von Leale__

ich hatte hypernook, also hatte ich die blumen schnell besammen. außerdem haben sie sich ja selbst ach vermehrt, ich hab sie immer paarweise zusammengestellt. also so ca 2 wochen. die bäume hatte ich nach einem tag, weil ich immer 100str eingepflanzt habe.

Antwort #9, 10. August 2010 um 18:28 von _Toadette_

ja ich hab den hyper nook auch und ich pflanz auch immer 100 sternis ein =D okay nochmal danke

Antwort #10, 10. August 2010 um 18:29 von Leale__

bei mir klappt das nie mit den blumen züchten... ich hab ne orangene blume aber dir ist bei einer dorfbewohnerin gewachsen nd ich hab sie geklauT ..
das geht einpfach nich !"

Antwort #11, 11. August 2010 um 07:51 von MusiiKxx

ich versuch grad auch 4 blumen zu kreuzen. 1. 2 rote veilchen 2. ein rotes und ein gelbes veilchen und du MusiiKxx?

Antwort #12, 11. August 2010 um 13:02 von Leale__

Ich bin grad bei blauen rosen. Ich bin nur halt imma so doof, die verwelkten schwarzen mit der goldkanne zu gießen und dann sind se goldne! grmpf!

Antwort #13, 11. August 2010 um 16:45 von gelöschter User

http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten
die seite hat mir geholfen. manchmal dauert es ein bisschen, bis neue züchtungen entstehen, da sollte man besser mehrere pärchen pflanzen, damit es schneller geht. übrigens hat man mehr chancen darauf, dass eine neue züchting entsteht, wenn man neben das pärchen eine himmelsleiter pflanzt. viel glück ihr beiden!
PS: hi, MusiiKxx. so früh schon auf den beinen?

Antwort #14, 11. August 2010 um 16:48 von _Toadette_

@ shelly124: du weißt schon, das wenn man blumen kreuzen will, das man sie dann jeden tag gießen muss oder? oder hab ich da was missverstanden, das kann auch sein xD

@ _toadette_: kannst du mir sagen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, das ich eine kreuzung bekomme?

Antwort #15, 11. August 2010 um 17:19 von Leale__

man muss sie nicht jeden tag gießen! nur eben, wenn sie verwelkt sind. aber eine verwelkte schwarzrose sollte man nicht mit der goldkanne gießen, wenn sie schwarz bleiben soll xD
nun ja, als erstes mal dauert es eine zeit lang, bis "nachwuchs" kommt. aber wenn einer kommt, ist die wahrscheinlichkeit höher, dass dieser die gleiche art ist, wie eine der züchtblumen. aber du hast immer noch gute chancen darauf, dass eine neue züchtung kommt, die werden wie gesagt erhöht durch eine himmelsleiter.
genau kann ich dir das nicht sagen, aber wenn keine himmelsleiter dasteht, sind ca 5 blumen entstanden, bevor die gewünschte züchtung entsteht. also würde ich sagen: 20%.

Antwort #16, 11. August 2010 um 17:28 von _Toadette_

ich hab aber mal gelesen das man die dummen dinger jeden tag gießen soll, und wie immer ists gelogen :P
danke _toadette_

Antwort #17, 11. August 2010 um 18:34 von Leale__

ich pflanze einfach 2 blumen nebeneinander und schau war rauskommt... und die seite hab ich auch ... ich hab mir alles auf einen zettel geschrieben und hake ab, was ich schon habe ... ^^
aber ich hab auch ne goldrose ! mann ich war immer jeden tag total aufgeregt und gespannt, ob es klappt ... :)

Antwort #18, 11. August 2010 um 20:36 von MusiiKxx

Was ist eigentlich eine Himmelsleiter?Bin noch kein großer Animal Crossing kenner bei mir sind noch viele Fragen offen.
Wäre nett wenn einer bereit wäre mir mehrere Fragen zu beantworten :-)

Antwort #19, 12. August 2010 um 16:00 von 000Glaziola000

ja hab des spiel schon seit 5 jahren und ich hab auch keine ahnung von sehr vielen dingen xD

Antwort #20, 12. August 2010 um 16:06 von Leale__

@000Glaziola000: die himmelsleiter ist eine blume, die in deiner stadt wächst, wenn du die perfekte umwelt hast. dann kommt jeden tag eine. sie sieht ein bisschen so aus wie ein maiglöckchen.

Antwort #21, 12. August 2010 um 18:06 von _Toadette_

achso von da kommt die her !
jetzt kapier ichs !
ich dachte das kommt wenn man das unkraut lange da lässt .. . :)

Antwort #22, 13. August 2010 um 09:51 von MusiiKxx

Achso ok mal gucken vieleicht finde ich ja mal eine Himmelsleiter Danke

Antwort #23, 13. August 2010 um 09:51 von 000Glaziola000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)