Zombie , Pflanzensim , Werwolf , Roboter (Sims 2 - Vier Jahreszeiten)

kann ich meine sims auch in diese wesen verwandeln mit hilfe eines cheats?
wenn ja, mit welchem?

danke im voraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 17:56 von _Lola_

3 Antworten

haii

Pflanzensim:
du kannst deinen sim nicht sofort in einen pflanzensim verwandeln aber du kannst die bäume mit insekten infizieren. dazu gibts du in der nachbarschaft ein: boolProp testingCheatsEnabled true. dann klickst du im spiel mit gedrückter shift taste auf einen baum oder einer pflanze und dann auf Infest with Bugs. es kann sein das es nicht gleich beim ersten mal funktioniert wiederhole es einfach öfters. danach musst du den baum oder die pflanze besprühen bis dein sim sich selbst besprüht...!

vampir:
gib wieder boolProp testingCheatsEnabled true ein und dann klick mit gedrückter shift taste auf deinen sim dann auf mehr und dann auf make vampir... dazu brauchst du aber die sims 2 nightlife..

roboter weiß ich auch nicht du kannst einen roboter bauen

zombie keine ahnung ob es da einen cheat gibt..1 aber du kannst auch ganz leicht anders ein zombie werden .. also zuerst lässt du einen sim sterben dann gibts du den cheat für die karriere belohnungen ein UnlockCareerRewards (dazu brauchst du aber nightlife) und dann hast du alle karrierebelohnungen... dann musst du die belohnungen mit den telefon irgendwas mit hölle nehmen... dann klickst du drauf und auf sim wiederbeleben . du musst einen geldpreis bezahlen wenn du 10.000 zahlst ist dein sim normal wenn weniger dann wird er ein zombie..

werwolf:

ich glaube das ist wie beim vampir nur das dorsteht make werwolf..! musst du aufprobieren

ich hoffe ich konnte dir helfen
Jasii

Antwort #1, 21. August 2010 um 20:19 von gelöschter User

dankeschön
=)

Antwort #2, 23. August 2010 um 12:39 von _Lola_

man brauch kein nighlife zum vampier werden !

Antwort #3, 11. September 2010 um 12:22 von Simlove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Sims 2 - Vier Jahreszeiten

Die Sims 2 - Vier Jahreszeiten spieletipps meint: Klingt wie eine Pizza, ist aber eine grundsolide Erweiterung - vor allem für Gartenfreunde mit grünem Daumen. Artikel lesen
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Vier Jahreszeiten (Übersicht)
* gesponsorter Link