Weiß nicht, wie ich weiterkomme! (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Ich bin eben mit Bowser zu seinem Schloss gegangen und es ist weggeflogen... Wo soll ich jetzt hin und was soll ich machen? Hab kein Plan..

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:00 von Marie213

5 Antworten

wenn du dann in so nem tunnel warst musst du den zuende latschen und wenn das ganz am anfang ist...gibt es nur 2 wege...probier einfach beide aus.

Antwort #1, 11. August 2010 um 07:10 von frunorjojo

Naja ich bin noch ziemlich am Anfang. Und jetzt bin ich halt zum Schloss gelaufen. Gerade bin ich im "Grübchenwald". Wo muss ich jetzt hin? Zum Strand oder so?

Antwort #2, 11. August 2010 um 09:04 von Marie213

was is denn bis jetz alles passiert?hat bowser schon diesen pilz gegessen?es ist schon ne weile her dass ich da war denn ich hab das spiel schon durch...

Antwort #3, 11. August 2010 um 09:57 von frunorjojo

Also... Bowser hat schon den Pilz gegessen und alle aufgefressen, die im Pilz Palast waren... Dann hab ich in Bowser mit Mario und Luigi gespielt. Dann ist er aufgewacht (Bowser). Dann hab ich ein bisschen mit Bowser gespielt. Ich war schon bei den Wigglern im Garten und hab die Möhre gegessen. Da hab ich dann den Riesen-Kugelwilli bekommen und abgeschossen. Dann kam die Festung auf mich zugeflogen und Bowser wurde riesig. Ich hab gegen die Festung gekämpft. Dann musste ich zur Festung laufen, die ja zurückgeflogen war nach dem Kampf mit riesen Bowser. Dann bin ich zur Festung gelaufen. Als ich da war, ist sie wieder weggeflogen. Jetzt soll ich zu ihr laufen, aber ich hab keine Ahnung wo das sein soll. Was muss ich jetzt machen?

Antwort #4, 11. August 2010 um 10:12 von Marie213

man kommst ja von links zur festung oder?guck mal auf die karte und da siehst du ganz unten so nen weg wo es nicht mehr weiter geht.davon gibt es 2 stück.einen links unten und einen rechts unten (beim weg zur festung).da musst du hingehen.bowser dreht sich dann zu seiner burg und sagt so etwas wie "meine schöne festung".du musst zu beiden von diesen sackgassen laufen,erst zur linken dann zur rechten(so hab ichs gemacht aber ich weis nicht ob es egal ist).dann feuert metaboss so eine riesige kugel ab und mario und luigi gehen dann in diesen teil von bowser wo steht:kraftkammer arm.den rest kann man sich ja vorstellen.sorry dass ich erst so ne lange erklärung dafür gebraucht hab.wenn ich dir jetzt die falsche stelle erklärt hab und du warst da schon dann musst du mir noch mal schreiben...
hoffe es hat dir geholfen.

=)frunorjojo

Antwort #5, 11. August 2010 um 11:33 von frunorjojo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)