Wie kann ich das Gitternetz des Wentilators wegmachen (Avatar - Pfad des Feuers)

ich bin da beim kochendem fels in so einem raum mit glockenänlichen dingern und noch so ein kleinerer raum wo ich glaube ich durch muss da ist auch ne tür aber wenn ich die mit feuer schmelzen willl geht es aus wegen dem wentilator eigentlich mache ich den wentilator mitb sokka aus aber da ist ein gitternetz davor und mh wie ich das ich check es ned.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:02 von Aang5

2 Antworten

da sind mehrer ventilatorn wenn du da bist wo ich denke wo die oben im gefägnis sitzen sind immer 3 stück in jeder etage und davon geht nur einer aus den mußt du aus machen bevor du mit den flammen vorbei bist dann mußt du den anderen nehmen und die anderen flammen an machen dann charakter wieder wechseln und denn nächsten ventilator aus machen und wieder die anderen lampen wieder anmachen bis du oben ankommst die ventilatoren sind versetzt zum aus machen wie die reinfolge ist von den ventilatoren weiß ich nicht die ausgehen der eine geht in der mitte aus der andere lings und rechts

oder bist du da wo auf der einen seite der ofen ist den mußt du an machen und oben kann mann immer solche lampen runter schießen da ist dann feuer auf dem boden manche ventilatoren gehen von der rückseite aus

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:02 von dana1907

he danke du gibst echt gute tipps

Antwort #2, 11. August 2010 um 10:14 von Aang5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)