frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

welche elemente hat der hokage der 1.,2.,3.,4. und 5.generation benutzt

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:13 von gelöschter User

25 Antworten

1. Mukoton
2. Suiton
3. Doton/Katon
5. da bin ich mir nicht sicher^^

Antwort #1, 10. August 2010 um 18:15 von Kakashifan073

was ist mukoton

Antwort #2, 10. August 2010 um 18:16 von gelöschter User

Das Holz Element

Antwort #3, 10. August 2010 um 18:16 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ah und was ist mit den 4. hokage

Antwort #4, 10. August 2010 um 18:17 von gelöschter User

verdammt verschrieben das heißt Mokuton

Antwort #5, 10. August 2010 um 18:17 von Kakashifan073

was ist mit den 4.

Antwort #6, 10. August 2010 um 18:18 von gelöschter User

den habe ich irgendwie vergessen na ja egal^^

bei ihm kenne ich auch kein Element da er eigentlich nur Versiegelungs und Geschwindigkeitstechniken benutzt...

Antwort #7, 10. August 2010 um 18:18 von Kakashifan073

achso ok danke

Antwort #8, 10. August 2010 um 18:19 von gelöschter User

es reicht übrigens auch aus wenn du das einmal schreibst ich habe es gelesen^^

Antwort #9, 10. August 2010 um 18:19 von Kakashifan073

bitte

Antwort #10, 10. August 2010 um 18:20 von Kakashifan073

ja ok sorry ey ich schreib dahin was ist mit den 4.hokage un dann kommst du und schreibst verdammt verschrieben das heist mokuton ist mir doch scheiss egal wie das geschrieben wird

Antwort #11, 10. August 2010 um 18:22 von gelöschter User

ich habe deine Frage schon gelesen keine Sorge aber du musst mir auch Zeit zum Tippen lassen^^

Antwort #12, 10. August 2010 um 18:26 von Kakashifan073

ok sorry

Antwort #13, 10. August 2010 um 18:28 von gelöschter User

macht nichts^^

Antwort #14, 10. August 2010 um 18:29 von Kakashifan073

und ausserdem dein bild finde ich gut

Antwort #15, 10. August 2010 um 18:31 von gelöschter User

ey kakshi fan ich fand dein altes bild iwi besser den auf diesem kann man sakumo und kakshi nicht richtig erkennen

Antwort #16, 10. August 2010 um 18:33 von gelöschter User

Danke

ich kann es nicht ändern...ich werde mal sehen ob ich noch eins hinbekomme aber ich bin froh das ich wenigstens eins habe wo die 3 drauf sind die ich haben wollte

Antwort #17, 10. August 2010 um 18:35 von Kakashifan073

ich werde mal sehen ob ich ein anders Bild basteln kann aber versprechen tue ich nichts ich mag das was ich drinn habe nämlich^^

Antwort #18, 10. August 2010 um 18:37 von Kakashifan073

und da du die beiden erkannt hast kann es ja nicht sooo schlimm sein^^

Antwort #19, 10. August 2010 um 18:37 von Kakashifan073

ja ich meine das bild is ja nicht schlecht nur habe ich sakumo erst erkannt nachdem ich mich gefragt habe was über pakkun ist also mit einmal drauf schauen erkennt man ihn nicht aber das bild ist nicht schlecht

Antwort #20, 10. August 2010 um 18:40 von gelöschter User

ja, da ist dieses Licht noch im Bild das stört mich selber...
na ja mal sehen ob ich die 3 irgendwie besser auf ein Bild bekomme^^

Antwort #21, 10. August 2010 um 18:42 von Kakashifan073

der Vierte benutzte zwar keine Elementaren Jutsus, aber soweit ich das von Kakashi richtig verstanden habe war seine Chakranatur genau wie die von Naruto Fuuton ^^

Antwort #22, 10. August 2010 um 18:43 von -Minato

achso. und ausserdem benutzt er auch ninjutsus was ist mit dem rasengan also nicht nur geschwindigkeiits und versieglungs jutsus

Antwort #23, 10. August 2010 um 18:46 von gelöschter User

Dir ist schon klar, das Hiraishin no Jutsu also Minatos Geschwindikeits Jutsu als Nin-Jutsu gilt ?, und Rasengan ist zwar ein Nin-Jutsu ist aber kein Elementares Nin-Jutsu, also es hat kein Chakraelement. Klar benutzt er auch Nin-Jutsus, wir haben nie behauptet das er keine benutzt.

Und als nebeninfo:
Auch die Versiegelungs Jutsus gelten als Nin-Jutsu ;)

Antwort #24, 10. August 2010 um 18:48 von -Minato

jedes Jutsu wofür Chakra benutzt wird gilt als Nin bezw. Gen Jutsu^^

Antwort #25, 10. August 2010 um 18:49 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)