Alleine spielen (LoL)

Hey Leute!

Ich habe gerade angefangen, LoL zu spielen und da wollte ich mal fragen, ob man auch alleine mit/gegen den/dem CPU spielen kann. Wenn ja, bitte sagen, wie es geht.

Freue mich auf Eure Antworten

Freaky

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:40 von nfs_freak_991

4 Antworten

nein, es geht nicht, es müssen seit der ersten Saison mindestens 2 Spieler in einem Team sein. Aber du kannst einfach einem schon vorhandenem Übungsspiel beitreten oder ein eigenes Übungsspiel erstellen. In diesem Fall gibst du beim Namen z. B.: "lvl. 1-5 vs bots" , gibst aber kein passwort ein und musst dann nur noch warten bis genug spieler beigetreten sind. Dann tust du noch BOTs hinzufügen und schon spielst du gegen BOTs!

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:25 von mega-m

Hm. Schade. Na ja egal danke.

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:51 von nfs_freak_991

alleine kann man aber auch wenn man auf normalesspiel und dann einzelspiel dann muss man 3 vs 3 oder 5 vs 5 machen und dann wird man anderen zugelost die dann mit einem spielen

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:10 von KingderAffen

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
du musst einfach mmer abwarten,es wird ständig gepatched und mann kann wieder alleine gegen bots spielen,seit heute geht z.B. wieder,morgen vielleicht aber auch nicht mehr

Antwort #4, 13. August 2010 um 19:34 von hi_my_nam_is_dan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)