Hofft ihr auch wieder auf "echte" Legenden? (SmackDown vs. Raw 2011)

Hey,wenn ich mir so die letzten Teile anschaue muss ich zugeben dass die freischaltbaren Wrestler total fürn Eimer waren.Wünscht ihr euch nicht auch wieder die richtigen Legenden wie zB "Bret Hart","Hulk Hogan" oder gar mal einen Ultimate Warrior zurück? Oder gibt es schon nähere Infos dazu? :)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:38 von CannonDrillCammy

9 Antworten

ich würde mir wünschen das sie bret hart machen

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:24 von gelöschter User

ich glaube sie machen ihn auch weil er in letzter zeit wieder mit der wwe zu tun hat...

Antwort #2, 11. August 2010 um 00:56 von claudio_the_king

also bei thesmackdownhotel.com sind drei legenden bestätigt das wären: shawn michaels,paul bearer und sgt.slaughter
was meint ihr wird man mit paul bearer auch wrestln können

Antwort #3, 11. August 2010 um 01:39 von gta_zocker1

Hm,ich denke mal. Ich hoffe nur dass THQ nicht wieder so n scheiß reinpackt wie "Mr Red / Green" oder "The masked man" -.- Den Platz könnten sie endlich mal nutzen um Legenden reinzubringen die noch NIE bei SvsR auftauchten :D Geb ma meine 5 Favoriten zum besten: Macho Man,Tatanka,Lex Luger,Ultimate Warrior,Owen Hart.

Antwort #4, 11. August 2010 um 17:11 von CannonDrillCammy

ich will das es bret the hitman hart als legende geben wird und ric flair stone cold steve austin the rock andre the giant ultimate warrior und yokuzuna

Antwort #5, 11. August 2010 um 20:15 von gelöschter User

Ich will auch mal wieder,dass die ehemalige Wrestler (nicht umbedingt Legenden) wie Eddie Guerrero oder Chris Benoit rein machen.

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:29 von EAXBoX

ja wenn sie Eddie Guerrero machen würden das wäre cool

Antwort #7, 13. August 2010 um 12:57 von gelöschter User

Chris Beniot oder Owen Hart werden nie wieder etwas mit WWE zusehen sein! WWE Erklärte letztes Jahr erst so, dass WWE nix mehr mit Beniot und der Tragödie zu tun haben will! und Owen hart deswegen nicht, weil Die Mutter ( ex Frau, Von Bret hart) WWE Sogar verklagen will, weil WWE Owen nur paar Sekunden in Einen Werbeblog reingesteckt hatte!

Antwort #8, 13. August 2010 um 14:55 von 93Thomas

Wenn man es mal so sieht könnten die Kerle von THQ so ziehmlich alles aus den ganzen letzten 5 jahren der SmackDown vs Raw reihe in eins machen!2007 zb das bild vor dem match wo man arena und das alles einstellen kann da haben die sich real wie in der echten serie kurz bewegt!also die Wrestler das fehlte in den letzten jahren!was auch geil war in der 2005er serie da konnte man noch mit ner limo die gegner ko fahren im backstage modus ne geht auch net mehr also naja ich find es schon bischen blöd von denen was die uns bieten!

Antwort #9, 18. August 2010 um 17:45 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)