Grafik (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi,ich habe heute nochmal die uns 2 demo mit uns 1 vergliechen da ist mir aufgefallen,das sich grafisch nicht viel getan hat.Was denkt ihr dazu? Meint ihr das sich bis zum release noch etwas tut?
PS: ich zocke auf dem samsung b650 (37 zoll,full hd,100hz)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 18:59 von zumdi

13 Antworten

ich bin auch der Meinung das die Grafik gleich geblieben ist aber das kann auch mit der Box zusammenhängen das sie nicht besser geworden ist

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:00 von Kakashifan073

ehmm Kakashifan073 kann ich mal deine psn ID ? xD

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:03 von zumdi

is doch nich schlimm!
bei UNS war die ja auch schon der hammer^^

Antwort #3, 10. August 2010 um 19:04 von AmaterasuItachi

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Ich finde der Hintergrund sieht ein bisschen besser aus, aber das die Charaktergrafik etc. gleich geblieben ist stört mich eig. kein Stück xD

Antwort #4, 10. August 2010 um 19:03 von -Minato

Klar Data777

Antwort #5, 10. August 2010 um 19:04 von Kakashifan073

soweit ich das mitbekommen habe wird der Hintergrund im Spiel von den Leuten gezeichnet die auch den Hintergrund im Anime Zeichnen aber ich weiß nicht ob das stimmt^^

Antwort #6, 10. August 2010 um 19:05 von Kakashifan073

ok dann danke an alle xD
PS: Kakashifan073 dein profilbild ist hammer

Antwort #7, 10. August 2010 um 19:05 von zumdi

Ja das hab ich ja übersetzt aber damit sind glaub ich die Hintergründe für den Run-Mode also den Modus gemeint bei dem man in der Story rumrennt xD

Antwort #8, 10. August 2010 um 19:06 von -Minato

ja dieser 2.5 D hintergrund gefällt mir wirklich gut XDD man denkt man steckt mitten im manga

Antwort #9, 10. August 2010 um 19:10 von zumdi

Danke freut mich das es dir gefällt XD
ich hoffe man erkennt jeden der drauf ist^^

Antwort #10, 10. August 2010 um 19:13 von Kakashifan073

ja erkennt man,wann kommst du heute im psn online?

Antwort #11, 10. August 2010 um 19:15 von zumdi

gut^^
Mal sehen ich bin jetzt erstmal was essen^^

Antwort #12, 10. August 2010 um 19:16 von Kakashifan073

ich auch und dann muss ich mit meinem hund raus xDD

Antwort #13, 10. August 2010 um 19:17 von zumdi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)