brauche hilfe (Sims 2)

hi ich bin noch nicht weit in dem spiel gerade an der stelle wo man die hotelbewertung auf 20% bringen muss so wie es der typ aus dem penthaus gesagt hat...
die hotelbewertung bleibt aber irgendwwie auf 6% dabei staubsauge ich und fülle die zeitungen auf
ich hab bis jetzt nur das penthaus wo sich dieser komische kerl einfach so eingenistet hat und das kleine zimmer
der mann aus dem kleinen zimmer hat andauernd irgendwelche wünscge die ich ihm ja erfüllen würde aber ich hab nicht genug geld ich sammmele schon fleißig leuchtstäbe aber das hilft auch nicht viel also wie komme ich schnell an geld gibt es nen motherlode-cheat oder so? und wie steigere ich die hotelbewetung schnell?
ps: wo ist der saloon?
danke im voraus für die antworten

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:09 von fridi0001

3 Antworten

du musst im rathaus sachen kaufen um dıe bewertung bessser zu kriegen ıch hab jetzt 50 protzent

Antwort #1, 11. August 2010 um 17:24 von can6004

kannst du mir vielleicht sagen wo der kühlraum ist weil ich eber-eddie dort befreien muss
ach und noch was muss ich diesem komischen gat im penthaus die 1000 euro geben?
danke für die antwort!

Antwort #2, 12. August 2010 um 11:34 von fridi0001

ich weiß wo...
im keller, wenn du da rein gehst ist da schon ein eigang
dann einfach weiter da ist eine tür das ist der kühlraum:).

Antwort #3, 12. August 2010 um 19:52 von simsfreund

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)