Welches Pferdespiel? (Horse Life 3)

Hallo!
Welches Pferdespiel ist euer Meinung nach das Beste?
Ich suche eins, wo man ein eigenes Pferd aussuchen kann, pflegen (striegeln, waschen, ...), ausreiten (frei rumlaufen, also mit Steuerkreuz / Touchpen), Stall ausmisten, und was sonst noch dazu gehört!

Ich freue mich auf viele Antworten! ^^
UND an Spieletipps: Bitte Beitrag nicht löschen! Bei einem anderen Pferdespiel wurde eine ähnliche Frage gestellt und nicht gelöscht...

Mfg Luigi44

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:19 von Luigi44

4 Antworten

Auf Anhieb fällt mir da gerade nur "Abenteuer auf dem Reiterhof" ein...

Antwort #1, 17. August 2010 um 17:36 von sweet_little_budgie

abenteuer auf dem reiterhof füt pc ist klasse der 5. teil ist schön schwer aber der 6. teil ist einfacher ich mag den 5. teil persönlich lieber, weil man mehr kniffelige rätsel lösen muss ;) hoffe habe dir weitergeholfen

ach ja riding star 3 ist auch klasse aber da muss man nur trainieren und wettkämpfe gewinnen aber pflegen und ausreiten kamma auch von der grafik her das beste!

Antwort #2, 21. August 2010 um 13:47 von Haribo3

Ich persönlich finde My Horse and me 2 für den PC sehr gut. Da kann man ausreiten, sein Pferd trainieren, Wettkämpfe machen, ein eigenes Pferd / Reiter erstellen, sein Pferd pflegen, die Ausrüstung wechseln und, und, und.

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 15:01 von DS_Freak97

Haribo3 : Also ich finde Riding Star 3 voll LANGWEILLIG! Meine Schwester hat das vor 4 Jahren mit ihrem DS gekriegt und war voll enttäuscht (da wusste ich noch nicht wie es so war ich war das erst 7 oder so), auf jeden Fall ist die Grafik dafür sehr hübsch. Aber wenn die Frage überhaupt noch gilt (oder egal, andere lesen es ja auch) würde ich bei NDS lieber Horse Life 2 oder 3 nehmen (das wünsche ich mir zu Ostern) und bei PC solltet ihr euch mal die Abenteuer auf dem Reiterhof- Spiele anschauen und euch da was raussuchen die sind cool. Aber auch Pony Friends für NDS und PC ist zu empfehlen.
LG von Heli

Antwort #4, 25. März 2012 um 13:15 von HM(HelenMarry)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer

Letzte Fragen zu Horse Life 3

Horse Life 3

Horse Life 3 - Im Galopp ins Abenteuer
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Horse Life 3 (Übersicht)