spiel-cache (Left 4 Dead 2)

ich fersteh das mit dem spiel-cache nicht.einer hat mir beschrieben wie ich das mache,aber ich finde den spiel-cache nicht.kann man ihn auf eine andere weise finde auser durch eigenschaften?

PS:ich habe vista

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:26 von russak82

6 Antworten

warum willst du zum Spiel Cache?

Antwort #1, 12. August 2010 um 16:14 von Phinixa

ich bracu das,weil einder das gesagt hat.er sagt wenn eine map nicht ledet soll ich im spiel-cache gucken.denn eine map von mir oder alle maps laden von mir nicht.deswegen.

Antwort #2, 12. August 2010 um 19:53 von russak82

Hast du das Spiel Original? Wenn ja dann deininstallier das und reinstallier es wieder. Außerdem solltest du mal an deiner Rechtschreibung achten.

Antwort #3, 12. August 2010 um 22:33 von Phinixa

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
die rechtschreibung ist mir hir egal,solange ich nicht in der schule bin

Antwort #4, 14. August 2010 um 07:28 von russak82

Das sollte es dir nicht sein sonst verstehen andere Leute nicht was due sagen willst!

Nun zum Problem: Haste es mal deinstalliert? Und dann wieder Installiert?

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:10 von Phinixa

tach, ich bin der typ, der dir empfohlen hat, den cache zu validieren. Zur Definition: Der Spiel Cache ist im Grunde nichts weiter als der Speicherort an denen die Spieledateien gespeichert werden; unter anderem natürlich auch die Karten aus dem Spiel. Sind einige Ordnerzweige gelöscht worden, oder durch fehlerhafte Updates und gemoddete Server geschrottet worden, kann es eben sein, dass das Spiel die Karte nicht lädt.
Steam bietet dafür ein Programm an, welches den Cache auf fehlerhafte Sektoren überprüft und die fehlenden Daten erneut aus dem Netzt zieht. Einfacher gehts nicht:
" ..hilft das hier: Rechte Maustaste auf L4D -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> auf den Button "Integrität des Spiel-Cache überprüfen! Das system überprüft alle Daten und anschließend werden die Fehlenden files geladen! "

Antwort #6, 16. August 2010 um 00:56 von rumcheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)