Schwarzgurt Leif (Pokemon Heartgold)

Kann mir jemand eine Wegbeschreibung zu Schwarzgurt Leif im kesselberg schreiben? ich hab den ganzen kesselberg durchsucht, finde aber trotzdem nicht zu einem weg an den wasserfall. bitte hilft mir!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:31 von entoron123

8 Antworten

ich hoofe so gehts (versuch nämlich den weg von den karten im lösungsbuch abzulesen):
nimm den mittleren eingang
surf zum wasserfall
kaskade einsetzen
höhleneingang finden und betreten
rechts an der wand halten und über die 4 wasserflächen (nach möglichkeit direkt an der wand) surfen.
treppe benutzen
rechts entlang und dann runter
den zweiten aufweg nehmen und runter wieder verlassen
pfad folgen und aufstieg benutzen
weg richtung süden nehmen (immer noch auf der anhöhe)
abstieg nutzen leiter nutzen
nach dem ersten abstieg rechts den abstieg
jetzt müsstest du vor ihm stehen

Antwort #1, 10. August 2010 um 19:40 von drake5000

mittlerer eingang ich kann mich nur an 2 erinnern? naja, ich werd ihn suchen gehn. danke, die beschreibung wird mir sicher helfen.

Antwort #2, 10. August 2010 um 19:47 von entoron123

es sind drei eingänge
die ersten sind normal von den städten her erreichbar der dritte ist in der mitte wenn du übers wasser surfst

Antwort #3, 10. August 2010 um 19:47 von drake5000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
achso... danke nochmal jetzt find ich den bestimmt

Antwort #4, 10. August 2010 um 19:56 von entoron123

schreib wenn es geklappt hat weil die karten im lösungsbuch sind sehr schwer zu lesen

Antwort #5, 10. August 2010 um 19:56 von drake5000

lösungsbücher sind übel cool
ich hab von diamant und perl und von heartgold und soulsilver wenn man die hatt dann kann man des ganze spiel durchzocken

Antwort #6, 10. August 2010 um 20:24 von fm1996

streng mal dein kopf an du ranzige Vorhaut!

Antwort #7, 10. August 2010 um 21:20 von lagiacrus666

danke an alle, ich hab ihn jetzt gefunden musst aber zweimal hin, weil ich beim weg zu ihm ein pokemon gefangen hab und kein platzt mehr im team war...

Antwort #8, 12. August 2010 um 13:21 von entoron123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)