Cover :(( (Fifa 11)

also wer findet das es kaka verdient hat auf dem Cover zu sein?
nicht wirklich oder?!

hätte doch müller besser drauf gepasst
oder gleich ein tribute an robert enke !

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:42 von hughhefner

25 Antworten

junge easports kann sich glücklich schätzen einen früheren weltfußballer auf dem cover zu haben und außerdem kann man nicht einfach so spieler auf dem cover bring denn es gibt stars die vielleicht nicht dran interessiert sind und das heißt dass sie erst ma eine genehmigung brauchen um einen bestimmten spieler aufs cover zu bringen kaka spielt grad nicht so gut weil er in der letzten saison oft verletzt war es liegt sicher nicht seinen fähigkeiten

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:33 von Barca-4ever

ich glaube mal rooney weil er einen vertrag bis 2012 bei essports hat .!

Antwort #2, 11. August 2010 um 02:45 von DiirTySoundZz

warum ein tribut an enke, er hat sich vorm zug geworfen, kein grund ihn anzubeten

(bin für müller)

Antwort #3, 11. August 2010 um 10:14 von zockertyp2000

am coolsten wär ja jez ein cover mit ronaldo und messi ^^

Antwort #4, 11. August 2010 um 10:16 von Tolga66

ja würd ich auch sagen tolga


ich bin auch für messi

Antwort #5, 11. August 2010 um 11:53 von GTA_FREAK_3800

ja oder villa forlan aber nicht kaka

Antwort #6, 11. August 2010 um 12:10 von nicolas10

Oder David Green hätts mMn am meisten verdient.^^
Vl. wirdd ja bei FIFA 11 mehr Wert auf den Torhüter gelegt^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 13:02 von Batista199

ihr seid alle so doof die brauchen erst die erlaubnis der spieler um sie aufs cover zu bringen

Antwort #8, 11. August 2010 um 15:00 von Barca-4ever

barca -4ever ...das ist mir klar !

aber ich glaube nicht das sich nicht auch andere große namen für ein wenn nicht bestes Fußball-game der welt , gemeldet haben ...
oder ist kaka einfach der billigste ...?

Antwort #9, 11. August 2010 um 16:25 von hughhefner

kaka ist erst scheiße seitdem er bei real ist (nichts gegen real)
nur AC milan is halt doch besser für ihn er hat es sich wegen seiner früheren leistungen verdient ... aber messi und forlan wären die besten oder messi und tevez

Antwort #10, 11. August 2010 um 18:31 von gelöschter User

spricht hier eigentlich mal irgendwer von robben !?
ich würde sagen er oder messi hätten es am meisten verdient..
aber iss klar, wenn EA die erlaubnis nicht hat ist das zu verstehen das kein jetziger weltstar aufm cover ist.

Antwort #11, 11. August 2010 um 19:13 von Felixo995

Robbbbennnn ...hätt ich schon fast vergessen ...:)
das wär ja geil

Antwort #12, 11. August 2010 um 19:21 von hughhefner

aber wir vergessen alle das es nur ein blödes cover ist.
was zählt ist was in der büchse iss nicht was aussen drauf ist ;)

Antwort #13, 11. August 2010 um 19:27 von Felixo995

Wieso schreibt ihr MESSI? Der junge is bei PES!

Antwort #14, 11. August 2010 um 19:29 von LeeffKev

außerdem wird wohl USA, England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Italien Spieler auß ihren eigenen Land aufs Cover bringen Beispiel Fifa 10 (bei der deutschen Version waren Schweinsteiger & Rooney drauf)(auf der englischen waren Rooney & Walcott & Lampard drauf.

Antwort #15, 11. August 2010 um 20:42 von TakerTime

Also was ich mir vorstellen könnte, wäre das halt (wie es eben WELTWEIT ist), zum einen kaka drauf ist, und in DEU halt noch ein Thomas Müller.

Antwort #16, 11. August 2010 um 22:12 von LeeffKev

auf ea stand dass özil aufs cover soll

Antwort #17, 12. August 2010 um 21:08 von cena-thq-53

Bin allgemein für Robben und Ribéry.

Damit hätte man gleich die Weltbeste Flügelzange auf dem Cover.

Antwort #18, 12. August 2010 um 22:16 von Aravan

Von denen ist aber keiner DEUTSCH

Antwort #19, 12. August 2010 um 22:43 von LeeffKev

Dann muss man es so machen Robben, ausgewählter Spieler eines Landes (z.B: Müller, Üzil, Neuer,...), Ribery

Antwort #20, 12. August 2010 um 22:50 von Aravan

oder was och gut wär, wenn die die letzten 5 versch. weltfußballer des jahres drauf machen würden
hat i-wie was internationales ^^

Antwort #21, 13. August 2010 um 16:19 von cena-thq-53

wird aber nicht passieren...1. ist immer mind. 1 deutscher in DEU drauf und 2. wärs überfüllt.

Antwort #22, 13. August 2010 um 18:39 von LeeffKev

ihr seid alle scheiße!
MAAAAAAAAAANUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEEELLLLLLLLLL NEEEEEEEEUUUUUUUUUUUUUEEEEEEEEEER sollte aus cover!

Antwort #23, 13. August 2010 um 19:57 von gelöschter User

war überhaupt jemals schon ein keeper am COVER ?

Antwort #24, 13. August 2010 um 21:21 von hughhefner

natürlich nicht.

Antwort #25, 14. August 2010 um 14:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)