fohlen (Reiterhof - Wiedersehen)

hab die story schon durch gespielt wenn ihr da hilfe braucht helfe ich euch gerne allerdings komme ich mit den fohlen nicht klar ich bekomme fast keine sterne wie bekommt man die leicht und schnell? und wie viele sterne braucht man damit man das fohlen trainieren kann damit es erwachsen wird und damit es gras fressen kann?
außerdem kann ich keine pferde putzen bei den fohlen klappt es aber bei den pferden steht du hast die bürsten in der falschen reihenfolge benutzt
danke im voraus!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 19:43 von fridi0001

8 Antworten

Hallo ich bräuchte Hilfe bei der Story.
Ich bin noch ganz am Anfang. Ich war schon bei meinem Onkel und soll meinem Pferd jetzt eine Möhre oder sowas geben (die hab ich noch nich). Dann muss ich ja in die Stadt (aufs Tor). Jetzt ist aber in der Stadt über jedem Haus eine Tür mit nem Kreuz (außer beim Onkel).
Kannst Du mir sagen wo der Laden ist oder wie ich hinkomme?
Danke schon mal!

Antwort #1, 28. August 2010 um 17:52 von Tina98

Der Laden ist neben dem lilanen Haus von Sophie und es ist ganz normal das du am Anfang dort nicht hin kannst!
Gehe zum Großvater und kümmere un trainiere dein Pferd! Geh dann immer wieder vom Hof und irgendwann sind die roten Kreuze weg und du kannst überall hin! lg fridi0001

Antwort #2, 29. August 2010 um 20:02 von fridi0001

Vielen Dank! Ich hätte noch ne Fragen:
Ab wann kann ich mein Fohlen auf die Koppel stellen und ab wann kann ich es trainieren?
Gruß Tina98

Antwort #3, 30. August 2010 um 11:05 von Tina98

das fohlen kriegt leicht vertrauen wenn ihr das futter nie auf null kommen lasst und immer mit dem reifen und ball spielt.und immer streicheln und über die futterfunktion, NICHT übers streicheln, die leckerlis geben. so bekommt es gleichzeitig auch glück und futtersterne. trainieren könnt ihr es wenn ihr mehr als die hälfte bei beiden habt. das mit den bürsten da müsst ihr mit der ersten nur ganz grob, also das der schmutz ein bischen blasser wird rübergehen, mit der zweiten fast alles wegmachen und dann nur noch ein, zwei mal mit der letzten bürste rüberziehen. vergesst aber nicht das pferd von allen seiten zu putzen, wenn ihr alle drei bürsten zweimal benutzt, also auf der linken und dann auf der rechten seite, kostet das zeit und es ist wahrscheinlicher das ihr es nicht schafft. also bei der ersten bürste einfach drumherumsausen und bei der zweiten links hinten rechts und vorne putzen.
hoffe ich konnte helfen =P

Antwort #4, 06. September 2010 um 15:09 von Chillprinces

Also das putzen klappt bei miur auch nicht aber viel wichtiger ist für mich , dass ich finde, dass das Spiel irgenwie etwas langweilig ist weil ich auch nicht weiß wie man neue Bahnen freischaltet und wie ist das mit der Dressur das kriege ich nicht hin?!
Wann ist dieser dümmliche Lukas da bereit das ich das Fohlen kriege (Also mein Hengst mit der Stute ... :D Ihr wisst schon was ich meine:D)
Kennt ihr das Spiel MEIN ERSTES KATZENBABY?
Da versteh ich auch voll viel nich :D
Naja danke im voraus schon mal
LG JOJOKEKS

Antwort #5, 06. Oktober 2010 um 16:11 von jojokeks

wenn du das spiel durchgespielt hast passiert nix mehr, bei der dressur musst du bei pirouette und pirouette im gallop einfach nen zur linken seute geöffneten kreis machen und bei galopp einen nach oben geöffneten kreis. lukas lässt deinen hengst mit seinen stuten rummachen wenn du bei dem hengst alle sterne über der hälfte hast. beim putzen mit der ersten bürste nur schnell rüberwischen und dabei l oder r gedrückt halten und mit der zweiten gründlicher, mit der dritten nur nen kleinen fleck dann sollte es "pling" machen.

Antwort #6, 08. Oktober 2010 um 22:14 von Chillprinces

okey danke
Aber was ist wenn man das Fohlen zu wenig gefüttert hat und dann diese sophie kommt , wann ist das dann gesund ? Ich warte schon voll lange ! Und wann kann man das trainieren?

Antwort #7, 11. Oktober 2010 um 12:03 von jojokeks

wenn man es zu sophie bringt ist es sofort danach wieder gesund^^ und trainieren kann man es wenn es vertrauen fast voll hat und glücklich ist

Antwort #8, 11. Oktober 2010 um 21:49 von Chillprinces

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen

Reiterhof - Wiedersehen

Abenteuer auf dem Reiterhof - Wiedersehen spieletipps meint: Der zweite Teil des Pferdespieles richtet sich auch wieder vornehmlich an junge Mädchen und hat durchaus seine Momente. Wenn man Pferde mag.
65
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Wiedersehen (Übersicht)