frage (Singularity)

lohnt sich das spiel?
erklären!

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:10 von bulle1998

3 Antworten

Ich hab mir das Spiel gekauft und beim ersten mal durchspielen macht's auch richtig Spaß. Ich hab's jetzt schon 4 mal durchgespielt und hab immer was neues gefunden.
Bitte halt mich nicht für so einen, der sich ein Spiel kauft und das dann das dann so oft durchzockt, dass es einem total auf den Sack geht, denn der Grund ist, man kann die Missionen nicht wiederholen!
Du rennst also wie "an der Schnur gezogen" durch die Schlauchartige Spielewelt.

Mein Fazit also: Am Anfang Spaß, aber dann fehlt die Action. :(

Antwort #1, 11. August 2010 um 22:57 von Resi-Manuel

und findest du das es ein horror oder action gamem is?
und wie lange dauert die story und gibt es eine multiplayer?

Antwort #2, 27. August 2010 um 10:57 von gelöschter User

anfangs horror dann action
wenn du gut bist 5-6 wenn du aber anfänger bist ,alles finden willst oder einfach die geile Story genießen willst dann würd ich sagen c.a. 12-13
ja es gibt einen MP

Antwort #3, 23. Januar 2011 um 21:28 von Destiny_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)