Zwei Fragen (GW)

Hallo,ich habe zwei Fragen
1.Mit welchem Level sollte man das Tutorial verlassen und nach alt-ascaron gehen?
2.Was ist der beste Tiegefährte den man als Waldläufer haben kann?
Ich habe gehört das alle gleich gut sind,aber stimmt das?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 15:05 von Zocker567

5 Antworten

zu 1. also ich bin mit lvl 6 nach alt ascalon gegangen also lvl 6 solltest du schon sein kannst auch mit einem anderen lvl nach alt ascalon gehen.

zu 2. keine Ahnung^^

Antwort #1, 13. Mai 2008 um 12:37 von Name123

frage 2 bis jetzt ist der Wolf am besten aber der tiger soll auch gut sein.

Antwort #2, 04. Juni 2008 um 17:10 von Nigel1993

also eigentlich sollen alle gleich gut sein sehen nur anders aus kommt auch auf die skills die du hast an

Antwort #3, 08. Juni 2008 um 11:33 von Dragonas

also ich habe ein lvl 20 waldie und habe gleub ich ein lvl 19 tiger es kommt halt auf das lvl der tieer an hast du ein lvl 7 wolf ist der natürlich schlechter als ein 20 moa und die fehigkeiteen die du für das tier hast sind auch noch am wichtigsten solltest aber nicht zu viel tier fehigkeiten in dein skill tun höchstens 4 sonst hast du keine fertigkeithen mehr und dann bringt dein tier nicht mehr viel
! mein liebligs tier sin tiger und wolf nehm irgend einen der dir gefällt :)

Antwort #4, 25. Juli 2008 um 14:38 von dagger-man

ok danke

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 18:28 von Zocker567

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)