TES 4 Stärkste waffe (Oblivion)

Hallo ich habe zwar Oblivion schon lange Habe gehört das umbra die Stärkste waffe sei aber sie ist sehr schwach Find >>>Ich

Frage gestellt am 08. Mai 2008 um 15:06 von Mario_Kart-WII

25 Antworten

1.umbra ist SEHR STARK wenn du sie mit anderen waffen vergleichst.
2.das beste das du bekommen kannst ist goldbrand.
3.umbra ist immer ein viertel stärker als deine beste waffe die du findest.aber nur vom natürlichen schaden ist sie die beste

Antwort #1, 08. Mai 2008 um 15:15 von gelöschter User

Aber Abend/Morgenzahn ist auch nicht schlecht.

Antwort #2, 08. Mai 2008 um 15:30 von Fisk

doch find ich schon

der einzige vorteil ist das sie sich selbst repariert wenn es wechselt

Antwort #3, 08. Mai 2008 um 15:55 von Bosmer-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Die Stärkste Waffe ist und bleibt UMBRA!
Die stärke UMBRAs hängt von deinem Level und deinen Fähigkeiten ab.
Goldbrand ist das zweit stärkste im Spiel, bekommst du beim Schrein von Boethia (glaube ich).(Feuerschaden 22).

Wenn du sie "schwach" findest, dann nenn mir bitte ein stärkeres, einhändiges Schwert.

Mfg Paulo

Antwort #4, 08. Mai 2008 um 17:00 von gelöschter User

Von Der Stärke her sind Morgen/abendzahn und Umbra Gleich Extra Bei Morgen/abendzahn ist das Feuer schaden oder eisschaden hat
Umbra hat seelenfalle und das hilft nicht viel^^

Antwort #5, 08. Mai 2008 um 17:05 von Mario_Kart-WII

Wo bekommt man eigenlich diesen Morgen/abendzahn her?
Bitte Sags Mir!

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 17:08 von gelöschter User

Aus Shivering Isles Wenn du 3 Reißende in einer der Hq Verrückt oder Töten musst der orc in dieser q muss getötet werden damit du Morgenzahn/Abendzahn Kriegst.

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 17:14 von Mario_Kart-WII

Kacke wird zeit dass ich mir die goty hole...

Antwort #8, 08. Mai 2008 um 17:43 von gelöschter User

also ich find die beste waffe die ich hab ist ein bogen(irgendeiner Z.b ebenholzbogen,glasbogen...) und pfeile der nordwinde (vielleich kennt die jemand) mit +60 eisschaden

Antwort #9, 08. Mai 2008 um 17:45 von gelöschter User

ich hab von Morgen/Abendzahn geredet

lern lesen

Antwort #10, 08. Mai 2008 um 18:00 von Bosmer-

goldbtand ist das beste!vom natürlichen schaden her ist umbra die beste gar keine frage aber angriffskraft 31 + feuerschaden +22 ist doch besser als 33 angriffkraft?

ODER WAS MEINST DU!?

Antwort #11, 08. Mai 2008 um 19:13 von gelöschter User

achja Morgen/Abendzahn?wie sieht das aus davon hab ich noch nie was gehört.

Antwort #12, 08. Mai 2008 um 19:14 von gelöschter User

Gibts nur auf den Shivering Isles.

Antwort #13, 08. Mai 2008 um 19:27 von Fisk

doofes Shivering Isles.

zum glück bekomme ich das spiel bald auf pc via Shivering Isles

Antwort #14, 08. Mai 2008 um 19:29 von gelöschter User

Take dir lieber die Best Year Edition, da ist dann auch noch Knights of the Nine drauf. Viel Spaß dann beim Zocken.

Antwort #15, 08. Mai 2008 um 19:35 von Fisk

Knights of the Nine ist auf der ps3 auch auf der normalen edition drauf

Antwort #16, 08. Mai 2008 um 19:47 von Bosmer-

Achso

Antwort #17, 08. Mai 2008 um 20:23 von Fisk

"ODER WAS MEINST DU!?"

Da kann man auch Haare spalten...

Wie schon gesagt, vom reinen Waffen-Wert is Umbra immer das beste. Der Feuerschaden erhöht eben den effektiven Schaden Goldbrands...

Antwort #18, 08. Mai 2008 um 20:58 von SoD-Shadow

I finde des Kreuzritterschwert gleich gut wie Goldbrand, vielleicht auch en bisschen besser!

Antwort #19, 09. Mai 2008 um 14:07 von NVshadow

das schwert des kreuzritters hab ich total vergessen.ich stimm dir zu NVshadow

Antwort #20, 09. Mai 2008 um 15:14 von gelöschter User

Ebenholzklinge ist miene lieblingswaffe und ein Deadrakriegshammer zieht auch 30 ab und in der geheimenuni kann man ihn auch sehr stark verzaubern

Antwort #21, 09. Mai 2008 um 18:37 von Branutz

Mit einem Siegelstein besser...

Aber dafür wiegt so ein Hammer auch eine Menge...

Antwort #22, 09. Mai 2008 um 21:10 von SoD-Shadow

Un is langsam...

Antwort #23, 09. Mai 2008 um 21:23 von NVshadow

gaaan langsam...

Ich hab am anfang mit 2 händign gespielt, jetzt spiel ich nur nochmit einhändigen.
Manchmal benutzt ich auch die daedra-kriegsaxt um meine stumpfe waffen fertigkeit hochzu bekommen.

@Branutz
Goldbrand ist eine verzauberte Ebenholzklinge mit 22 Feuerschaden.

@SoD-Shadow
Ich benutzt NIE Hammer, die sind langsam schwer und meißt auch sschwach.

So ich sag dann nochmal das SChlusswort.

UMRA FOR THE WORLD!^^

Antwort #24, 09. Mai 2008 um 21:49 von gelöschter User

1. Umbra ist eine Spezialkatana
2. Es heißt UMBRA und nicht UMRA, wenn schon en Schlusswort machsch dann schreib richtig
... Aber sonst stimme ich zu!

Antwort #25, 09. Mai 2008 um 21:54 von NVshadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)