Monsterliste (Monster Hunter 3)

Hi Leute,

da ich mir nicht merken kann, wo jedes Monster ist, gibt es ja diese Monsterliste. Aber obwohl ich schon gegen viele Monster gekämpft habe, sind dort keine eingetragen. Wie werden die eingetragen oder wie trage ich die ein? Ich benutze den Classic-Controller.

Freue mich auf Eure Antworten

Freaky

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:21 von nfs_freak_991

5 Antworten

du must auf jägernotizen und a und b gleichzeitig gedrückt lassen dann kannst du das konster mit der fernbedinung anvesiren und in das kästchen unten rechts legen das stht das erfolgreich regestriert

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:21 von zxman

"'A' und 'B' gleichzeitig gedrückt lassen, dann..."

Eigentlich eher erst 'B' (auf der Wii-Remote) drücken, damit der Info-Modus aktiviert wird und danach auf ein Monster zielen, um es darauf mit 'A' unten rechts in deine Notizen zu ziehen.

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:28 von Needbackup

Danke... Und nochwas, wo kann ich mir Schilde kaufen?

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:29 von nfs_freak_991

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schilde?
Schilde für Waffen sind beim jeweiligen Waffentyp (wenn möglich) dabei.

Antwort #4, 10. August 2010 um 20:43 von Needbackup

Oh^^ Danke.

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:56 von nfs_freak_991

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)