naruto (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird man naruto auch spielen können mit dem outfit wo er gegen pain kämpft also ich meine diesen umhang den naruto dann an hat? ^^ thx für die antworten und sry wenn das schon gefragt wurde xD

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:23 von oORoxOo

6 Antworten

Du meinst den Eremiten Mode XD
schau mal aufs Cover XD

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:15 von Kakashifan073

xD ja aber ich meine mit den umhang oder ohne ^^ mit finde ich siehts cooler aus...und ja aufn cover aber im game weiss ich ja net :D

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:54 von oORoxOo

kla gibt es naruto im sage mode o.ô is eins der highlights des games :O

Antwort #3, 11. August 2010 um 14:42 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aaaaahh :D nein das mein ich nicht...ich meine naruto sage mode mit dem umhang oder ohne ^^

Antwort #4, 11. August 2010 um 14:56 von oORoxOo

das is genau vom buch übernommen so nah war das gameplay von naruto noch nie an den büchern dran ... ausserdem meinst du den umhang von narutos vater dem 4. hokage ... ja mit dem kämpft man gegen pain und ich schätze man wird den auch im mehrspieler modus auswählen können wie bei den rise of a ninja teilen also charakter auswählen und dann kannst du zwischen den outfits wählen ...

Antwort #5, 11. August 2010 um 15:34 von Legendhunter

ah ok cool ^^ thx

Antwort #6, 11. August 2010 um 17:33 von oORoxOo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)