Rüssi (MH Freedom Unite)

Bin jr.8 Und weiß nicht welche rüssi ich mir machen soll also kann mich nicht eigentlich nur nich entscheiden. Hab im mom akantor. brauch die rüssi um auf jr9 aufzusteigen

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:43 von derealter

16 Antworten

nimm narga die ist geil oder yama

Antwort #1, 10. August 2010 um 20:41 von Matratze5005

also,akantor reicht zwar eigentlich,aber ich empfehle dir die ceanataur s(die orange)

Antwort #2, 10. August 2010 um 20:44 von alles-fetz

nicht s,sondern z

Antwort #3, 10. August 2010 um 20:45 von alles-fetz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
kann mir mal einer sagen wie man mit der Aka-rüssi durch G* kommen soll?

Antwort #4, 10. August 2010 um 20:43 von Spow

ich bin mit der stink normalen tigrex rüssi durch g gekommen

Antwort #5, 10. August 2010 um 20:43 von Matratze5005

Man kommt locker durh g mit aka rüssi nur bin's leid die anzusehen

Antwort #6, 10. August 2010 um 20:47 von derealter

nimm yama oder nagar

Antwort #7, 10. August 2010 um 20:46 von Matratze5005

Scheiße alta wie soll man plesi und so mit so gammelrüssi down kriegen? :O Ich schaff den mit Götze + 525 Def. net! der zieht viel zu viel :!

Antwort #8, 10. August 2010 um 20:47 von Spow

na du bist doch aber schon beim yama oder etwa net

Antwort #9, 10. August 2010 um 20:48 von Matratze5005

Mit aka plesioth machen? Bist Du blöd fast alle Attacken vom plesioth sind Drachen Attacken lol da biste fast immer One Hit da kannste gleich khezu mit Tigers rüssi machenxD

Antwort #10, 10. August 2010 um 20:52 von derealter

Ja bei Jama bin och schon nur gemacht noch nicht :D
Der is mir zu sehr plesioth xD

Antwort #11, 10. August 2010 um 20:54 von derealter

Jaa aber ich mein vom Level her wie viel Def. die hat! Voll wenig!

Antwort #12, 10. August 2010 um 20:55 von Spow

Normalerweise muss dir deff egal sein weil die dich ncht erwischen dürfen:) aber is halt schwierig^^

Antwort #13, 10. August 2010 um 21:01 von derealter

Ja aber wie man weiß ist es ziemlich schwer dem Bodyslam vom Plesi auszuweichen! -.-'

Antwort #14, 10. August 2010 um 21:13 von Spow

Immer von ihm aus Links stehen und nicht dauerangreifen sondern warten was er macht im Notfall Rolle nach rechts:)

Antwort #15, 10. August 2010 um 21:18 von derealter

Cool danke (: ... werd ich ausprobieren ... Plesi mach ich net so oft bei allen andern voll locker ;DD

Antwort #16, 10. August 2010 um 21:18 von Spow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)