bitte wenigstens eine antwort ;) (Fallout - New Vegas)

also ich habe fallout 3 und es war anfangs sehr geil :) ich habe es gerne und oft gezockt aber kam bei ich glaube new metro station oder so ähnlich .. sry habe es monate nicht mehr gezockt :) .. nie weiter .. weil : keine heilen waffen keine kronkorken und mein leben war immer fast auf null und medikamente waren zu teuer .. also und ich wollte fragen ob fallout 3 new vegas jz besser wird also besser schon und grafik mäsig wirds auch bestimmt nbesser .. aber ehrlich gesagt fand ich es scheiße das man so schwer geld bekam oder das ich so schnell leben verloren habe .. naja kann mir vllt einer sagen ob es jz besser sein wird oder so .. aber vllt war ich auch zu doof geld zu machen aber naja ich habe aufjedenfall kaum was bekommen :/ .. naja sons wars cool aber naja .. und dann möchte ich noch wissen ob es wieder ein spiel wie fallout 3 wird mit leben .. weil das wäre nicht so schön .. alle guten egoshooter haben so ein leben das sich nach einer zeit wieder aufläd .. zB : battle field ... COD MW 6 far cry 2 und und und .. meint ihr es wird vllt auch so werden oder wieder mit lebensanzeige ? vielen dank schonmal für die antworten ;)

Frage gestellt am 10. August 2010 um 20:51 von marcel(b)

4 Antworten

ich glaube du bist der einzige der dieses problem hat töte doch einfach eine maulwurfsratte (sollte klappen ohne leben zu verlieren) und verkaufe ihr fleisch davon solltest du geld bekommen du kannst ja auch deine fäuste als waffe benutzen . du kannst das spiel unter optionen auch sehr leicht stellen . ich persönlich hoffe , dass fallout new vegas nich mehr so leicht ist wie fallout 3 .

Antwort #1, 11. August 2010 um 13:25 von box-of-shit

ich persöhnlich hab, um an geld zu kommen immer gejagt oder häuser durchsucht oder nebenmissionen gemacht.
das leben wird wieder wie in fallout 3 sein, weil das ja schließlich den reiz ausmacht, ich meine damit, dass wenn man in einer schießerei ist und faßt stirbt einfach in deckung gehen und das leben ist wieder voll nimmt dem spiel den reiz.
damit würde man fallout völlig einen großen teil des horrors nehmen. in solchen momenten, in denen man kein leben und keine heilmethoden hat wird man erfinderisch und deswegen sollte es sowas in fallout new vegas nicht geben. wenn du ein spiel suchst in dem es mehr um schießerei als um taktik oder logisches denken geht, kauf dir doch borderlands oder CoD Black Ops

Antwort #2, 12. August 2010 um 22:33 von gelöschter User

Und ausserdem kanst du mal bei youtube nach "Unlimited Caps glitch" suchen. Ich habe das spiel 4 mal ohne diesen Glitch durchgezockt. Und jetzt hatte ich mit dem Glitch schon in den ersten 2 Stunden 140 Stimpacks und 2400 Kronkorken. Das ist schon Geil ^^ Aber man solte am Anfang das game wirklich erstmal so durch zocken, sonst geht Die Atmosphäre kaputt... Ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #3, 21. August 2010 um 14:19 von Marcel-kill-you

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
fallout 3 ist ein rollenspiel wo du dich aufleveln kannst musst u kein normaler egoshooter wo du in deckung gehst u alles wird wieder gut.

Antwort #4, 01. September 2010 um 15:11 von PS3Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)