pain und scans (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

also ersten
gibts schon was neues ?
und wurde bestätigt das man nur einen pain spielen kann ?
ich glaube man kann mehr als einen spielen denn : auf diesem scan sieht man das jiraya NICHT gegen tendo pain kämpft sondern vs animal path
/ps3/naruto-shippuden-...

aber in den trailer sieht man tendo gameplays

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:02 von gelöschter User

25 Antworten

das iss ein boss fight warte einfach mal ab

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:02 von marvin2100

das wurde in einem Interview gesagt...oder eher geschrieben

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:06 von Kakashifan073

ich denk auch man kann mehrere spielen aber ich glaub des wurde auch schon bestätigt

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
aber das währe doch sche... wenn der nur im boss kampf kämpen wurde

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

@marvin was hat das mit dem boss fight zu tun man sieht doch oben bei dem lebensbalken das animal path bild oder

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:06 von gelöschter User

ich kann euch das Interview gerne zeigen das hat einer von Bandai gesagt das man nur einen spielen kann

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:06 von Kakashifan073

ja zeig mall bitte

Antwort #7, 10. August 2010 um 21:08 von gelöschter User

ich hab noch eine frage gibts schon was neues ?

Antwort #8, 10. August 2010 um 21:09 von gelöschter User

Since I went to Comic-Con I had the chance to talk the guys at Bandai Namco, and since I've been following this board for a while now, I asked some questions about the game.

also dieser Typ war bei der Comic-Con und hatte die Gelengenheit mit einem Mitabrbeiter von Namco Bandai zu sprechen (die Entwickeln das Spiel)

die Frage war: I asked how Pain would play in vs. He confirmed that Pain only takes up one character slot. You play as God Path and the other Paths are incorporated into his moveset. So no controlling Animal Path or the robot Path separately.

Übersetzt: er hat gefragt wie sich Pain im VS Mode spielen lässt und wie viele Slots er verbraucht.

Die Antwort: Du spielst nur als den Yahiko Körper
die anderen Körper sind in seinen Moves unetrgebracht also keine Kontrolle über Tier Pain oder Asura Pain...

Antwort #9, 10. August 2010 um 21:12 von Kakashifan073

Killerbee ist das neueste

Antwort #10, 10. August 2010 um 21:12 von Kakashifan073

narutofreak ich meine ja nur das das auf dem bild ein boss-kampf is ^^
hat sich nähmlich für mich so angehört als ob er meint das das der beweiß is dafür das man auch andere pains nehmen kann^^

Antwort #11, 10. August 2010 um 21:11 von marvin2100

wen das das interview ist den kann das auch ein fake sein

Antwort #12, 10. August 2010 um 21:13 von gelöschter User

Es gibt 2 Interviews, in einem wird davon geredet das man alle Pains spielen kann, diese aber lediglich einen Charakterslot verbrauchen und als Kostüme fungieren.
In dem anderem wird davon geredet das Tendou der einzig spielbare ist und die anderen Paths in seine Kombos integriert sind -> die Variante würde mir etwas besser gefallen, zurzeit deutet auch viel drauf hin, weil bis jz nur Tendou als Anzeigebild gezeigt wurde, außer wie oben erwähnt in dem Bosskampf zw. Jiryia und Pain wird ebenfalls ein anderer Pain gezeigt, leider weiß man noch nicht wie dieser Bossfight aufgebaut ist nur aus Summonings? Es heißt ja immerhin es sei ein Summoning-Kampf.
Eigentlich ist es mir egal, ich kann mit Pain nicht viel anfangen :D, also wir werden sehen wie es sein wird!

Antwort #13, 10. August 2010 um 21:13 von froid

ich glaube das es echt ist XD

Antwort #14, 10. August 2010 um 21:17 von Kakashifan073

ich meine warum sollte jemand in der Hinsicht lügen?

Antwort #15, 10. August 2010 um 21:17 von Kakashifan073

außerdem wurden die anderen Fragen auch richtig beantwortet XD
also auch über Infos die noch nicht bekannt waren^^

Antwort #16, 10. August 2010 um 21:18 von Kakashifan073

da sind wir mal einer Meinung froid XD
ich kann mit ihm auch überhaupt gar nichts anfangen und ich werde ihn so oder so nicht benutzen

Antwort #17, 10. August 2010 um 21:19 von Kakashifan073

kan schon sein aber wen den gibt es mindestens 2 pains tendo und der pain der die ganzen tiere beschwören kann den ich glaube nicht das es im nur im boss kampf gibt

Antwort #18, 10. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

ich denke schon und die anderen werden dann nur in seinen Jutsus kommen so wie bei Yahikos Körper in Accel 3

Antwort #19, 10. August 2010 um 21:23 von Kakashifan073

ganz nebenbei würde ich das auch irgendwie für Charakter Slot verschwendung halten wenn es mehr als einen zum Spielen gäbe...

Antwort #20, 10. August 2010 um 21:24 von Kakashifan073

glaub ich auch nicht aber der boss kampf ist kein beweiß und kakashifans intervew sagt ja das es nur gott pain gibt^^

Antwort #21, 10. August 2010 um 21:22 von marvin2100

aber es würde sinn ergeben weil sie noch 11 weitere charas hinzufügen müssen ...

Antwort #22, 10. August 2010 um 21:25 von gelöschter User

wir werden es ja sehen wenn es das Spiel zu spielen gibt XD

Antwort #23, 10. August 2010 um 21:25 von Kakashifan073

Na endlich, wurde auch mal Zeit :D
Wenn das 2. Interview von einem Maxerl von Bandai sein sollte, würde ich keinen Grund sehen warum der lügen sollte^^

Antwort #24, 10. August 2010 um 21:23 von froid

immerhin sind ja noch nicht Leute wie Team Kurenai oder so bestätigt...
oder Kabuto auch noch nicht
ich glaube es gibt nur einen

Antwort #25, 10. August 2010 um 21:26 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)