Frage steht unten (Sly Trilogy)

Was glaubt ihr wird Sony weitere Ps2 Games aufpolieren da ja auf dem Cover die neue Bezeichnung Classic HD drauf steht, und welche Titel würdet ihr gerne wiedersehen.

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:00 von Beast82

8 Antworten

Ich denke ja. Wenn sie Sly neu veröffentlichen, dann bestimmt auch Jak & Daxter. Vielleicht auch die Ratchet & Clank Teile, die auf der PS2 erschienen sind.

Antwort #1, 10. August 2010 um 22:20 von gelöschter User

Also gegen eine aufpolirte version von den Jak & Daxter und Ratchet & Clank Teilen hätte ich auch nichts einzuwenden.

Antwort #2, 10. August 2010 um 23:14 von Beast82

wird es den auch wie GOW Collection 40euro kosten es war ja bei GOW zwei teile hier aber 3
und hoffentlich kommt RE4 und silent hill und DMC und mit trophäen würde es mehr spaß machen

Antwort #3, 11. August 2010 um 14:01 von silverman

Also laut Sony soll es um die 40 euro kosten.

Antwort #4, 11. August 2010 um 18:25 von Beast82

warum verbessern die die grafik nicht
als ich die GOW collection geholt hab dachte ich die aht die grafik vom 3ten
und glsaubt ihr ratchet & clank werden als collection kommen wenn ja würde das teurer kosten weil da 5teile sind

Antwort #5, 14. August 2010 um 12:27 von silverman

Ich bezweifle, dass sie R&C aufpolieren, da ihre Spielereihe ja nie unterbrochen wurde. Die sind nahtlos auf die PS3 gesprungen.

Antwort #6, 11. September 2010 um 11:58 von Shadow-The-Hedgehog

jak&daxter und rayman

Antwort #7, 16. September 2010 um 21:45 von raynarius21

RE4 und SC3 DMC1-3

Antwort #8, 06. November 2010 um 00:49 von silverman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sly Trilogy

Letzte Fragen zu Sly Trilogy

Sly Trilogy

Sly Trilogy spieletipps meint: Drei zeitlose Klassiker im HD-Gewand in einer Collection für die PlayStation 3 - Hüpfspiel-Freunde sollten nicht lange zögern! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sly Trilogy (Übersicht)