Bitte helfen (Modern Warfare 2)

I weis es passt med hier aber bei waw antwortet keiner. Also wollt mir heute waw on zweites Prestige beginnen aber es musste die ganze Zeit spieldaten downloaden bitte hilft mir danke

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:09 von CopKiller1

25 Antworten

meinst du das was bei CoD auch kommt dieser Spieleinstellungsdownload ?

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:13 von mindfreack

ach mann 4 vergessen meine CoD 4

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:13 von mindfreack

Au srry . Ja meine den

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:17 von CopKiller1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja das is so ne sache bei CoD 5 kamm es nie bei mir
aber immer nur bei CoD 4
ich habs so gemacht wenn das kamm einfach wieder ins Hauptmenü gehen und das ein paar mal noch machen dann lässte es für 10 min. einfach bei dem Spieleinstellungsdownload guck so lange fern oder so dann guck ab und zu nach

Antwort #4, 10. August 2010 um 21:20 von mindfreack

dann lad die runter und mach dann prestige o.O.

Antwort #5, 10. August 2010 um 21:21 von gelöschter User

Klappt hoffentlich Aber kaputt oder defekt is nix oder?

Antwort #6, 10. August 2010 um 21:24 von CopKiller1

kann auch möglcih sein oder versuch es so Lösch die Spiel daten nicht die Speicherdaten dann mach sie wieder drauf und fertig

Antwort #7, 10. August 2010 um 21:29 von mindfreack

He wie kapier i ned. Die spiel und speicherdaten sind zusammen wiekann i da nur diespieldaten löschen und dann wieder drauf machen?

Antwort #8, 10. August 2010 um 21:36 von CopKiller1

Das wäre aber voll kake

Antwort #9, 10. August 2010 um 21:55 von CopKiller1

He ich weiS was los ist dein nat-typ ist defekt du musst dein router einmal abschalten dann muss es wieder gehen

Antwort #10, 10. August 2010 um 22:07 von gelöschter User

geh net auf ''speicherdaten'' sondern SPIELEDATEN da ist der patch den löscht du startest game und instalierst neu

Antwort #11, 10. August 2010 um 22:08 von gelöschter User

Wierklich ehrlich weil das hab i bevor i angefangen habe zu spielen

Antwort #12, 10. August 2010 um 22:10 von CopKiller1

mach dein router abschalten dann gehts wieder

Antwort #13, 10. August 2010 um 22:12 von gelöschter User

ne ohne verarsche als ich für mein ANDEREN acc nen prestige hack machen wollte musste ich auch den patch löschen und patchblocker aktivieren das stand auch bei spieledaten dienstprogramm dann steht da aber NUR der name des spiels und bei speicherdaten z.B. spielerprofil oder sowas ähnliches kannst ja wenn du es net glaubst einfach deine daten auf usb kopieren

Antwort #14, 10. August 2010 um 22:14 von gelöschter User

I will aber keinen Hack machen

Antwort #15, 10. August 2010 um 22:37 von CopKiller1

du sollst auch kein machen^^

Antwort #16, 10. August 2010 um 23:37 von triplehthebest

Also i mach zuerst das mit dem Router . Dann das ins hauptmenu hin und her und dann einfach spieldaten löschen wenn die anderen Sachen med nützen oder?

Antwort #17, 10. August 2010 um 23:41 von CopKiller1

du sollst kein hack machen ich sagte wenn man hackt muss man da auch ein patch löschen bei spieldaten und genau so sollst du es auch machen

Antwort #18, 11. August 2010 um 01:50 von gelöschter User

habs doch gewusst cos master is ein nobiger hacker! kannst du auch was? xD
Es reicht auch wenn du die Interneteinstellungen komplett löscht und die dir nochmal einrichtest.

Antwort #19, 11. August 2010 um 10:36 von Wolf64866

ja genau lass ihn noch mer löschen als er machen muss mach es so wie COD-master es meint

@ Wolf4866

ich hab ein Kumpel der hackt auch sehr viel und würde dich locker fertig machen -_-

Antwort #20, 11. August 2010 um 19:32 von mindfreack

ich hab das 10prestige auch ohne hacken erreicht. also wieso hacken? es geht auch normal. und fertig machen würd der mich ned. ich lass mich ned von einem noob fertig machen.

Antwort #21, 11. August 2010 um 19:38 von Wolf64866

zur euer info ich bin fast prestige 7 OHNE HACKEN
und hab nur mein anderen acc gehackt

und wer meint ich hätte nix drauf soll 1vs1 gegen mich machen

addet mein richtigen acc Taker214

Antwort #22, 12. August 2010 um 16:39 von gelöschter User

hacker bleibt hacker und hacker haben nichts drauf

Antwort #23, 12. August 2010 um 17:25 von Paddym1996

junge erstens hab ich schon gesagt dass ich alleine durchgezockt habe bis fast prestige 7 und ich zocke immer noch weiter und ich hab mir nur prestige hack auf nem anderen acc gemacht weil ich halt da nicht auch immer prestige machen will und
stell dir mal vor jemand hat ne KD quote von 5,0 oder so und dann macht er nen neuen acc und macht prestige hack denkst du dann ist seine quote aufeinmal 0,5 oder was?

hat nix damit zu tun man man kann auch z.B. bis prestige 10 zocken ohne zu hacken und dann weils langeweilig ist sich auf prestige 5 oder so zurückhacken und dann ist man ja immer noch gleichgut

ich erwarte deine antwort falls die frage geschlossen wird BEVOR du antworten kanns in einer PM unabhängig davon was drin steht.

Antwort #24, 12. August 2010 um 17:55 von gelöschter User

wird zeit das die frage geschlossen wird. das übernehm ich xD tot allen hacken. sie haben einfach nix drauf...

Antwort #25, 12. August 2010 um 18:13 von Wolf64866

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)