Muni Problem (Fallout 3)

Hi
hi ich zock fallout erst seit 2 tagen und finde aber eibfach keine muni und kann dadurch auch keine aufgaben machen kann wie z.b. die mit den a-meisen.!
und dann habe ich noch eine frage wie kann man in Megaton das haus von simms ausnehmen ohne erwischt zu werden

thx im voraus

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:17 von thegothic3

6 Antworten

mun gibts in munitionskisten die überall rumstehen, oder du nimmst sie von getöteten gegnern

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:24 von AngeloAzrael

das ist ja das problem ich bin bis jetzte nur in megaton gewesen und diese raider haben nichts und ghuhle muss ich erst noch finden und diese riesen mutanten krieg ich ne down.!
trozdem danke

:D

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:34 von thegothic3

Du kannst auch Muni kaufen...Falls du Kronkorken bauchst verkaufst du eben ein paar sachen.

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:50 von vendeta84

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ghule haben eh keine waffen.
hat du schon die aufgaben für moira gemacht? ich glaube da müsstest du unterwegs auch auf muni stoßen. sonst kann ich dir nur raten zu suchen.
schau mal bei tipps und tricks wo du den alienblaster findest. der hat zwar nur begrenzte mun tötet gegner aber mit einem schuß.(deshalb auch nicht für einfache tiere oder raider verwenden, ist verschwendung)
oder mach das add-on operation anchorage, ist recht einfach und geht schnell, da findest du am ende gute waffn und mun

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:00 von AngeloAzrael

ah danke

:DDD

Antwort #5, 11. August 2010 um 14:17 von thegothic3

das haus von lucas sims kannst ausrauben indem du
die bömbe entschärfst
wartest bist die tür aufgeschlose nis und der kleine sims am essen ist
und dann möglivhst geschickt alles ausrauben die wackelpuppe kannst d uso nehme nda kirgste keinen ärger andere möglichkeit wäre nachts das schloss aufmachen

Antwort #6, 16. August 2010 um 08:45 von mufusion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)