wer hat corvus(2) unter lvl 40 gekillt? (Dragon Quest 9)

warst du uter lvl 40? ja ? schreib mal hier rein

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:23 von Renegado

8 Antworten

du bist nichts besonderes nur weil deine unter level 40 waren... du hattest einfach nur verdammtes glück mit wahrscheinlich vielen volltreffern und todesstößen -.-'

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:43 von -zero

irgentwann hats einfach geklappt und volltreffer hatte ich selten ich will einfach nur wissen wer das noch geschafft hat
ich hab mich total gefreut nur noch ein schlag und ich wär tot aber ich hatte alt glück und ich will wissen wer das außer mir noch geschafft hat

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:48 von Renegado

ich mit lvl 35 weil jeder char 100Skill auf der Waffe auf Mut und auf Mum hatte

Antwort #3, 10. August 2010 um 23:32 von The_Jigsaw666

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
oh mann, ich komm gleich zu corvus und bin noch unter 40, hilfe ^^

Antwort #4, 12. August 2010 um 10:14 von Inkaflare

ja so hatte ich das ach hab erstmal auf lvl1 char gewechselt und die punkte für den haupt char benutzt ^^

Antwort #5, 12. August 2010 um 10:23 von Renegado

Ich SM lvl 38 KK lvl 40 oder 41 Priester ( kb auf weiser zu mahen xD ) und Pala auf 38 ging so hab icht gespeichert -.- danach halt immer gebufft und gehealt ging ganz easy bis der magieexplosion gemacht hatt ( wusste nich das der das kann oO) so priester und KK sofort tot pala noch ca. 36 lp und ich ca. 10 lp danach ich ersma yggdrasil reinhaun xD und der 100 mp skill wo der alle mp wiederbekommt ich hab voll schieß bekommen hab das letzte ma vor dem reich des mächtigen gespeichert und dort bisl gelvlt >.< nuja zum glück hatt der kein magieexplosion mehr gemacht und dann geschafft zu killen :D hatte noch fast full lp xD und ich hatte nur 3 ma todesstoss war nich wirklich hamma war einma mit kk,Sm und priester und volltreffer war normal wie bei gewähnlichen mops

und ich sage es ist nich wirklich schwer nur muss man mit bedacht den nächsten schritt wählen :D

Antwort #6, 12. August 2010 um 21:33 von Silencewalker

Ich habe den mit barde lvl 31 Krieger lvl 28 priester lvl 27 magier lvl 20 besiegt und ich freu mich kein rad ab hatte nur glück wegen meinen Eq

Antwort #7, 18. Dezember 2010 um 09:17 von Lu-Chan

ich habe ihn ohne gruppe auf level 37 geschafft erstaunlich was und ich hatte noch die hälfte da (ich meine mein lp).

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 17:05 von superman5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)