Whitebeard auf Unlimited (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hey kann mir jemand tipps geben zu Edward Newgate ( Whitebeard)
auf unlimited. ich muss den machen um zu garp zu kommen.
Ich komme bei ihm nicht weiter. bei ihm zockt sogar riesenblumenbaum auf level 15 so gtu wie nicht.
Und Zorros geisterschlag auf level 30 bringt auch nur ein bisschen. ich überlege ob ich gegen ihn alptraum ruffy benutzen muss.
BRAUCHE DRINGEND HILFE

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:27 von gelöschter User

4 Antworten

Ich hatte auch Probleme damit aber mir hat man nur gesagt dass man die Sp&Tp&Lv. der Attacken einfach so weit hoch wie möglich bringen sollte, genug Tränke und so dabei haben, Alptraum-Ruffy hilft auf jeden Fall auch. Ich weiß nicht mehr wie es ging aber ich habs auch schon geschafft mit Chopper 3 mal Rumble Ball einzusetzen um Amok-Chopper zu spielen, hat bei mir Don Qoichotte de Flamingo oder wie der heißt mit einem Schlag umgehauen. Weiter kann ich dir auch nicht helfen ich bin noch dabei eine Strategie gegen ihn zu finden aber naja...
Ist ja immerhin WHITEBEARD der mächtigste Mann der Welt^^

Antwort #1, 11. August 2010 um 14:07 von MihawkTornupto19

Der tot ist aber egal...

Du solltest min. 10 Mixbonbons mitnehmen (wirst aber nicht unbedingt alle brauchen, trotzdem mitnehmen!), min. 4 Wiederbelebungsmedikamente, einige Feuerdials und deine Charas sollten Pachinko-Chaos, 3000-Welten, Extra Hackfleisch, Gum-Gum-Sturm und Nagelmeister auf max haben!

Als erstes nimmst du Franky und rennst immer um Whitebeard rum, wen er angreift sollte er dich nicht treffen, dann mach Freshfire (Nagelmeister + Feuerdials) und renn weiter um ihn rum.

Wenn du stirbst nimm Lysop, renn ran und mach Pachinko Chaos. Immer wieder Bonbons einsetzen bis du tot bist.

Als nächstes nimmst du Zorro und rennst wieder um Whitebeard rum. Wenn er angreift musst du sofort mit 3000 Welten kontern. In der Zeit wo er die Schwerter dreht musst du Whitebeard wieder anvisieren. Wenn du hinter ihm bist musst du das Wiederholen bis deiner Sp leer sind. Hier kommen wieder Bonbons zum Einsatz.

Wenn du stirbst nimmst du Sanji und machst einfach immer Extra Hackfleisch. Wenn du genug Bonbons mit genommen hast kannst du auch hier welche einsetzen. Das Selbe machst du auch mit Ruffy und Gum-Gum-Sturm.

Dann belebst du alle wieder und machst das Selbe (außer Franky)!

Wenn du noch mehr Wiederbelebungsmedikamente mitnimmst solltest du zuerst Zorro, dann Lysop, Ruffy und dann Sanji wiederbeleben.



Hoffe das war ausführlich genug.
MfG

Antwort #2, 12. August 2010 um 14:56 von Flyff__Gamer

wenn du Amok-Chopper werden wilst must du entschlossenheit level 5 sein und unter 50 TP haben und dan Rumbel Ball einsetzen.
Fuer Alptraum Ruffy must du entschlossenheit level 5 haben und 100 Schaten dabei haben, dann must du als letztes oder vorletztes Ruffi einsetzen und wenn dann alle Tot sind dann verwandelt er sich

Antwort #3, 13. August 2010 um 00:48 von Ace96

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
danke aber chopper auf e.5 geht schwer . hab zur zeit 400 schatten

Antwort #4, 20. August 2010 um 22:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Umsatzanalyse 2017: Die bestverkauften Spiele und Hardware des Jahres

Die Videospielindustrie hat über den Verlauf des vergangenen Monats nochmal ordentlich an Umsätzen zugelegt. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)