briefe? (Rune Factory Frontier)

Was für Auswirkungen haben die antworten die man manchmal geben muss? weil mich hatte eine törti geschrieben und da mir der Name nichts sagte habe ich die zweite Antwort gewählt bis ich mal die briefe am Tisch angesehen habe und feststellte das es ja Tori ist aus das erste ds game

Frage gestellt am 10. August 2010 um 21:35 von Eilowny

7 Antworten

hab keine ahnung ehrlich gesagt. hab ihr immer geantwortet und sie hat manchmal wieder geschrieben. aber mittlerweile ist schon ein jahr rum und sie hat keinen brief mehr geschickt. ich glaub das is nur son zeitvertreib für diejenigen, die die ersten teile gespielt haben ^^

Antwort #1, 10. August 2010 um 21:43 von sammy_m

ach so,nur komisch das sie da anders heißt,weil Bianca und so haben doch auch ihre Namen beibehalten-warum sie nicht^^

Antwort #2, 10. August 2010 um 21:49 von Eilowny

öhm... @sammy_m. wie soll ich dir nachrichten schicken, wenn du keine erhalten willst? du hast es scheinbar deaktiviert -.-"

LG

Antwort #3, 10. August 2010 um 21:59 von Hanabella

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
WAAAS? wie das denn? ich schau mal nach^^

Antwort #4, 10. August 2010 um 22:18 von sammy_m

Sorry, hab grad echt keine ahnung wies funktioniert. ich find nix wo man das de-/aktivieren kann O_O
kann ich dich hier fragen, ob ich die Herzevents übernehmen darf ^^

Antwort #5, 10. August 2010 um 22:23 von sammy_m

*seufz* DU und technik -.-"

ja, darfst du. übrigens hatte ich schon vor wochen dieselbe idee gehabt und besitze bereits auch eine homepage, die mit RFF zu tun hat xD" interessiert mich deswegen nicht wirklich. weil ich selbst das wichtigste dort bereits niedergeschrieben habe^^" trotzdem danke^^

LG

Antwort #6, 10. August 2010 um 22:38 von Hanabella

O.o warum sagst du das denn nit!?

ja selber seufz... weißt du wie man das einstellt -_- ich finds echt net...

@Eilowny: Keine Ahnung, warum die die Namen ändern. Hab die ersten beiden Teile auch nicht gespielt ^^

Antwort #7, 11. August 2010 um 13:57 von sammy_m

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)